ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

selbstbedienung

Kaum zu Hause ... die Taschen erstmal abgestellt ... und Sekunden später raschelt es dort schon. Mickey, fast verhungert nach ein paar Stunden Fresspause, läuft zielstrebig auf diese eine Tasche zu ...



... schnüffelt ...



... und schnüffelt noch mehr ... und schon ...



... hat er den Beutel mit dem Trockenfutter in den Krallen, hält ihn damit fest und beginnt ihn aufzubeißen. Überleben in der Wildnis, Rüdiger Nehberg wäre stolz auf ihn ;)).
 

Engelbert 30.05.2009, 01.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von frechdachs

Immer die Roten. Wenn in unsrer Küche mal wieder die Mülltonne umgestürzt und alles durchwühlt wurde, war mal wieder Nachbars Roter unerlaubt in fremden Revier, während der eigentliche Wohnungshüter seelenruhig im Wohnzimmer auf der Couch schlummert ... *seufz*

Ein schwerer Glasdeckel auf einer großen Pfanne, abgedeckt mit einem riesigen Blumenübertopf zum Abkühlen des gebratenen Kaninchens auf den Balkon gestellt, ist für den schmächtigen Roten überhaupt kein Problem! *grollend Scherben und Knochen wegräum*

vom 02.06.2009, 13.25
5. von anja

kenn ich......oscar ist spezialist in sachen tüten untersuchen.
fleisch oder ähnliches wird dann schon mal ganz gerne herraus genommen und in seinen freßnapf gelegt.
dieser kater hat es schon einmal fertig gebracht -als in einer anderen wohnung der kühlschrank noch ebenerdig stand- im kühlschrank zu sitzen und fisch im wert von 70,.euro anzuknabbern.
so sind se die mietzen.

lieben gruß an euch alle und ich wünsche euch schöne pfingsten....liebe grüße anja

vom 30.05.2009, 18.08
4. von Marie

Meine Güte,der arme Mickey,was muss er auch bei euch auch so darben;-)

Meine Biene muss zum Fressen gebeten werden.Sie sitzt schnurrend vor dem Futternapf und erst nachdem ich sie gestreichelt habe,frisst sie.Es sei denn
sie hat ausnahmsweise mal Heißhunger.
Meine klaut niemals etwas,fast schon merkwürdig für eine Katze.Aber Biene ist auch eine verwöhnte Mäkelmieze.

vom 30.05.2009, 13.58
3. von Aja

Auch für mich ist das ein seeeeeeeeeehr vertrauter Anblick, nur graugetigert.

vom 30.05.2009, 10.13
2. von Nicole

Das kommt mir seeeeehhhhhrrrrrr bekannt vor....
Du solltes mal meinen Kater dabei beobachten... und wenns ganz arg ist mit dem Katerhunger schmeist mein Kater auch schonmal die Mülltonne um (man verhungert ja, wenn man "nur" 9 kg Kammpfgewicht auf die Waage bringt..., seufz - mich wundert es immer, dass das Katzenmädel noch was zum Fressen bekommt...)

vom 30.05.2009, 08.38
1. von silvia

Das kenne ich von meiner Katze AENGI auch!!Hat mir auch schon Fleisch geklaut,welches nicht für sie bestimmt war!!! Aengi interessiert sich aber auch für leere Taschen aller Art und legt sich ganz bequem hinein und lässt sich soger rumtragen (nur in der Wohnung!).

vom 30.05.2009, 07.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr