ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

selbstversorger - darauf einen toast

Von heute morgen kurz vor 7 bis nachts kurz vor 12 waren die Katzen alleine ... und irgendwann führte ein gewisses Hungergefühl zu einem mittleren Angriff auf den Toast.



Es wäre auch noch Vollkorntoast da gewesen ... aber der wurde geflissentlich ignoriert.
 

Engelbert 26.08.2010, 00.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christiane

also , so ähnlcih ging es heute bie uns zu.
Ich hatte Katzenleckerli (geräucherte Hähnchen und Entenbrust - vom kleinen Katzenkaufladen - sehr zu empfehlen, da Dagmar behinderten Katzen damit hilft - in einem Karton. Heute nachmittag als wir nach Hause kamen:
komisch, da liegt eine angeknabberte Tüte und dann auf den zweiten Blick die nächste und der Karton. obwohl er zu war, war auf und auseinandergerupft. Übertäter: nee keine. Aber ich weiß wer es war !!!!
LIebe Grüße zu Euch allen und knuddelt die "Frechdachse"

vom 27.08.2010, 20.12
10. von Nine

Wenn die zwei M's auch noch anfangen während eurer Abwesenheit den Toaster zu bedienen wird's gefährlich!

vom 26.08.2010, 19.04
9. von Strandsteine

mmhhh, Engelbert,
ob es nicht so eine Art Bestrafung von den gefressigen M&M ist,?
unter dem Motto von wegen und einen schönen Tag...
das(dicke)Ende findet Ihr, wenn ihr nach hause kommt...
die Steine hegen den Verdacht...

vom 26.08.2010, 17.19
8. von Brigida

BOAh, wie gut dass ich ein Tongefäss für Brot habe, sonst befindet es sich im Gefrierschrank.... Meine Raubtiere hätten das Brot sicher auch schnellstens gefunden und probiert...;o) Tröste Dich, so ist es jedenfalls nicht verschimmelt;o)))
glg Brigida

vom 26.08.2010, 15.26
7. von karin

also das toastchaos ist wohl nur dazu da, das beleidigte leberwurstfeeling zu unterstreichen, wo ist der dosenöffner?, und weniger zum essen, damit du auch ja siehst, was du zurückgelassen hast, zwei königliche wesen, die gewohnt sind, bedient zu werden, nämlich, karin g.

vom 26.08.2010, 10.31
6. von minibar

Tja, von irgendwas müssen die armen, verlassenen, hilflosen, verhungernden Monsterchen nun doch leben ;-)
Immerhin hast du selbst heute noch den Vollkorntoast, der ist ja auch viel gesünder... :-)

vom 26.08.2010, 09.04
5. von ErikaX

Ja klar, den Vollkorntoast haben die beiden für Dich übrig gelassen. Das ist wahre Katzenliebe. Sie wissen, was Dir am besten gut tut :-)

vom 26.08.2010, 08.57
4. von MartinaK

Tja, einen Toast auf den Gastgeber oder in dem Fall auf die nicht anwesenden Dosenöffner!

vom 26.08.2010, 07.16
3. von waldviertelleben

die armen dünnen hungrigen katzen. hättest vielleicht noch mehr leckerlis herumliegen lassen können. torten mit viel schlagobers werden gerne angenommen.

vom 26.08.2010, 07.07
2. von Marianne-Tina

Die beiden Racker wissen wohl auch, was leckerer ist... und greifen nicht gleich zum gesünderen (Vollkorn)...
Kommt mir irgendwie bekannt vor... wenn man die Auswahl hat... :-))

vom 26.08.2010, 06.39
1. von Karen

Nicht böse sein - gönn ihnen diesen Freude. DU hast Dir schließlich auch den Spaß mit dem Anruf (siehe voriges Posting) gemacht ;-))

vom 26.08.2010, 01.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr