ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

senseo (zum letzten)


Noch die Frage an die Runde: wohnt jemand von Euch höher als 1500 Meter ? Dann funktioniert die Senseo nicht. Wie gut, dass ich Flachländler bin.

PS: bei weniger als 10 Grad funktioniert sie auch nicht.
 

Engelbert 28.06.2004, 22.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von rollinger

Ich koche seit zig Jahren in diesen silbernen italienischen Kochern. Die gehen immer und überall. blauer Campingkocher im Auto, Wasserkanister...einfach prima und man lernt schnell Menschen kennen :-)

vom 01.07.2004, 09.44
9. von PERLE

UND SIE IST NUN AUCH BEI MIR EINGETROFFEN UND SOOOOOO GENITAL UPS GENIAL...DIE GEB ICH NIMMER HER :-)


vom 30.06.2004, 19.45
8. von nixlein

aha,
werd also so ein Ding nie mein Eigen nennen können. Menno, wollte meine Station mit sowas zu Weihnachten überraschen....
irgendwie sind wir im tiefsten (höchsten) Bayern immer wieder gehandicapt
wieso geht sie eigentlich in diesen Höhen nicht???

vom 30.06.2004, 11.29
7. von Elke

Wann funktioniert sie denn überhaupt?

vom 29.06.2004, 14.07
6. von Sabinche

moin engelbert!
un????? schon zum coffeejunkie mutiert?
;o)))

vom 29.06.2004, 08.50
5. von laurin

Na klasse, dann darf ich nicht umziehen *ggg*, habe mir gerade gestern so ein Teil zugelegt, wohne aber zum Glück auch flachländisch.

vom 29.06.2004, 05.50
4. von Muddy

Na dann kannst du sie ja sogar auf dem Dach benutzen *hihi*

Allerdings nur im Sommer!!! *fg*

vom 29.06.2004, 02.30
3. von Marianne

Ups, Berge haben wir ja genug in der Schweiz.... Zum Glück leben wir aber auch im Flachland...
Viel Spass mit der Senseo!

vom 29.06.2004, 00.00
2. von der Saubär

Um deine Frage zu beantworten:
Ich lebe im schwäbischen "Land down under", in meinem Fall trotzdem noch auf einem Level von 442 MüM. Senseotisch-idiotisch würde das Ding also nur zur Hälfte funktionieren. Ich brühe lieber Earl Grey an, und das von Hand. Es ist ein Genuss!

vom 28.06.2004, 22.36
1. von MicroAngelo

Aber wenigstens ist sie immer rot. Oh Mann, was kaufst du da für ein Zeugs zusammen... Und bei Stromausfall tuts auch nicht, nicht mal wenn der Finger drin ist.
*scnr*


vom 28.06.2004, 22.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr