ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

serie, die ...

... Beate und ich zur Zeit gemeinsam via DVD anschauen: Merlin, die neuen Abenteuer.
 

Engelbert 24.01.2012, 23.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kassiopeia

Diese Serie schaue ich auch sehr gerne an. Die Thematik und die Umsetzung finde ich ganz toll.

vom 25.01.2012, 18.14
6. von Jeanie

Oh toll! Eine meiner Lieblingsserien momentan. Ich freu mich immer auf Mittwoch ;-) Vielleicht hol ich mir die DVDs auch irgendwann (Iwenns billiger geworden ist *g*)

Artus, Merlin und die Ritter der Tafelrunde sind eh eines meiner Lieblingsthemen in der Geschichte ;-)

vom 25.01.2012, 14.49
5. von ceha

Merlin kenne ich gar nicht..schäääm...
Mein Mann hat wie Angelika gerade mit Catweazle begonnen, konnte mich gar nicht mehr daran erinnern.

vom 25.01.2012, 13.07
4. von Barbara

Merlin ist sehr schön, habe es allerdings auf Englisch angefangen und hier im deutschen kommt vieles an Wortwitz nicht rüber, wo man sich im Orginal weghauen kann.

vom 25.01.2012, 10.39
3. von Angelika Laier

Ich habe auch eine Staffel DVD angefangen. Catweazle. Zum Schmunzeln und nicht so gruselig.Aber den kennst du sicher noch.

vom 25.01.2012, 09.57
2. von Farbklecks

Nette Fantasy Serie, allerdings hat es bei mir keinen "Kick" gegeben. Vermutlich lag es daran das die Serie zuerst hier ein wenig versteckt lief, und dann: "aus den Augen, aus dem Sinn".
Dabei bin ich ein Fan von TV-Serien mit fantastischem Einschlag.
Was solls, der eine mag Drops, der andere mag Gummibärchen, ist halt auch mit Serien so.
Ab und an schau ich mal Abends rein, heute Abend ist ja wieder der Termin in S-RTL,


vom 25.01.2012, 07.45
1. von hobö aus c.

... In einem Haus im Wald erblickt das Kind, ein Knabe - genannt Merlin, das Licht der Welt. Seine Mutter stirbt bei der Geburt und so wird er von seiner Großmutter Ambrosia aufgezogen ...
(Quelle Wiki...)

... gruslig, gruslig ...

... die Suche des Menschen nach Lebenssinn und Erlösung.

vom 24.01.2012, 23.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr