ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

serie gesucht

Da gabs mal eine Serie ... Beate hat die früher mal geschaut, weiß aber nicht mehr, wie die Serie hieß, würds aber gerne wissen ... das war eine Serie, die ein bißchen mystisch war, meditative schöne Musik, wenn es um Probleme ging, dann sah man immer einen Wasserfall und einen älteren weishaarigen Herr ... ganz einfache, entspannende Serie mit unbekanntem Namen, möglicherweise lief sie im ZDF.

Nachtrag: schon 9 Minuten nach meinem Blogeintrag hatte ich den Namen der Serie: Insel der Träume.
 

Engelbert 16.02.2013, 16.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin2

Vielen Dank für die Erinnerung!
War eine wunderschöne Serie.
Vielleicht kommt sie ja wieder mal im Fernsehen.


vom 17.02.2013, 11.25
4. von Ingrid

Ach ja, diese Serie hab ich mir auch oft angesehen- das war wunderschön.
Ich wünsche euch ein angenehmes WE.

Ingrid

vom 16.02.2013, 18.47
3. von mira

Kaum hatte ich das wort "Wasserfall" gelesen, da sah und hörte ich ihn auch schon vor mir. Diese Serie sah ich mir auch so oft wie möglich an.
Die Naturaufnahmen waren für mich immer sehr beeindruckend.

vom 16.02.2013, 18.17
2. von Ulla M.

Mir fällt da auch gleich die Serie 'Insel der Träume' ein. Ich hab grad mal ein Vorspann-Video geschaut, da sieht man auch schon den Wasserfall.

Ulla

vom 16.02.2013, 17.10
1. von Dani

Könnte diese hier gewesen sein:
Hier klicken

vom 16.02.2013, 16.49
Antwort von Engelbert:

Ja, das ist sie - dankeschön !
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr