ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

serie gesucht

Da gabs mal eine Serie ... Beate hat die früher mal geschaut, weiß aber nicht mehr, wie die Serie hieß, würds aber gerne wissen ... das war eine Serie, die ein bißchen mystisch war, meditative schöne Musik, wenn es um Probleme ging, dann sah man immer einen Wasserfall und einen älteren weishaarigen Herr ... ganz einfache, entspannende Serie mit unbekanntem Namen, möglicherweise lief sie im ZDF.

Nachtrag: schon 9 Minuten nach meinem Blogeintrag hatte ich den Namen der Serie: Insel der Träume.
 

Engelbert 16.02.2013, 16.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin2

Vielen Dank für die Erinnerung!
War eine wunderschöne Serie.
Vielleicht kommt sie ja wieder mal im Fernsehen.


vom 17.02.2013, 11.25
4. von Ingrid

Ach ja, diese Serie hab ich mir auch oft angesehen- das war wunderschön.
Ich wünsche euch ein angenehmes WE.

Ingrid

vom 16.02.2013, 18.47
3. von mira

Kaum hatte ich das wort "Wasserfall" gelesen, da sah und hörte ich ihn auch schon vor mir. Diese Serie sah ich mir auch so oft wie möglich an.
Die Naturaufnahmen waren für mich immer sehr beeindruckend.

vom 16.02.2013, 18.17
2. von Ulla M.

Mir fällt da auch gleich die Serie 'Insel der Träume' ein. Ich hab grad mal ein Vorspann-Video geschaut, da sieht man auch schon den Wasserfall.

Ulla

vom 16.02.2013, 17.10
1. von Dani

Könnte diese hier gewesen sein:
Hier klicken

vom 16.02.2013, 16.49
Antwort von Engelbert:

Ja, das ist sie - dankeschön !

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigitte B-C:
Ich drücke weiterhin die DaumenSchön, daß Du
...mehr

Karen:
Da hoffe ich mal ganz stark, daß die Medikame
...mehr

ReginaE:
naja, das ist schon mal gut, wenn du entlasse
...mehr

KarinSc:
Hört sich nicht gut an. Kannst du nicht einig
...mehr

Carola (Fürth):
Zum Glück bist du wieder da !!! Musste dauern
...mehr

beatenr:
Lieber, wenn Dir all unsere guten Gedanken un
...mehr

Christa aus Heidelberg:
philomena Ja, ich habe die Kenntnisse und di
...mehr

GiselaL.:
Nachträglich wünsche ich Beate von Herzen all
...mehr

Kassiopeia:
Engelbert, es ist schön, dass du wieder zu Ha
...mehr

Webschmetterling:
Bin froh, dass Du Dich meldest @EngelbertDies
...mehr