ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

serie gesucht

Da gabs mal eine Serie ... Beate hat die früher mal geschaut, weiß aber nicht mehr, wie die Serie hieß, würds aber gerne wissen ... das war eine Serie, die ein bißchen mystisch war, meditative schöne Musik, wenn es um Probleme ging, dann sah man immer einen Wasserfall und einen älteren weishaarigen Herr ... ganz einfache, entspannende Serie mit unbekanntem Namen, möglicherweise lief sie im ZDF.

Nachtrag: schon 9 Minuten nach meinem Blogeintrag hatte ich den Namen der Serie: Insel der Träume.
 

Engelbert 16.02.2013, 16.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin2

Vielen Dank für die Erinnerung!
War eine wunderschöne Serie.
Vielleicht kommt sie ja wieder mal im Fernsehen.


vom 17.02.2013, 11.25
4. von Ingrid

Ach ja, diese Serie hab ich mir auch oft angesehen- das war wunderschön.
Ich wünsche euch ein angenehmes WE.

Ingrid

vom 16.02.2013, 18.47
3. von mira

Kaum hatte ich das wort "Wasserfall" gelesen, da sah und hörte ich ihn auch schon vor mir. Diese Serie sah ich mir auch so oft wie möglich an.
Die Naturaufnahmen waren für mich immer sehr beeindruckend.

vom 16.02.2013, 18.17
2. von Ulla M.

Mir fällt da auch gleich die Serie 'Insel der Träume' ein. Ich hab grad mal ein Vorspann-Video geschaut, da sieht man auch schon den Wasserfall.

Ulla

vom 16.02.2013, 17.10
1. von Dani

Könnte diese hier gewesen sein:
Hier klicken

vom 16.02.2013, 16.49
Antwort von Engelbert:

Ja, das ist sie - dankeschön !

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
christine b:
viele verschiedene meinungen.... aber:dein bl
...mehr

christine b:
45 minuten schneepromenade mit hündin nica. h
...mehr

christine b:
wirklich wunderbar!!!
...mehr

christine b:
unglaublich! schön für eure geldbörse.jetzt m
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war gerade 30 Minuten stramm gehen. Bei h
...mehr

Xenophora:
Wir waren um 1/2 11 Uhr heute Morgen 25 Minut
...mehr

Frank:
Heute lacht die Sonne, es ist klar und kalt.
...mehr

nora:
Ein mäßig freundlicher Wintertag, immerhin wa
...mehr

Urla:
die Sonne lacht und Engelbert lockt - gleich
...mehr

DieLoewin:
schau in der Rubrik Lichtblick: Rätselbild
...mehr