ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seufz

Ja, ich weiß, dass die Ladezeiten hier arg lang sind ... ich kann nix dafür ... das ist die zu große Datenbank oder so ... da hilft nur Geduld, Sanftmut, Omm ...
   

Engelbert 09.03.2006, 17.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von shayanna

ach Engelbert...
thema ladezeiten ist immer wieder aktuell, und ich ärger mich jedes mal !
da gibt mann/frau sich mühe ein ansprechendes äusseres zu bieten, mit schönen bildern zu verwöhnen und dann kommen die ganz fixen mit langen ladezeiten...
ich ignorier das jetzt !
entweder der leser/betrachter hat interesse und nimmt sich eine minute länger zeit oder er lässt es.auf schnellhopper kann ich verzichten..
immer nur hetze hetze bringt einen auch nicht schneller weiter....
und auf einen genuß warte ich gern ein wenig !
übrigens: über was reden wir hier ? über sekunden....

alles liebe
shayanna

vom 10.03.2006, 11.05
8. von Cordula

Es dauert zwar ein bisschen, aber arg lang?, Cordula

vom 10.03.2006, 06.36
7. von Junifee

Gestern hat es wirklich extrem lange gedauert - heut war die Seite viel schneller.

Junifeee

vom 10.03.2006, 05.20
6. von CeKaDo

Was mir an Deinem Blog auffällt, sind die unterschiedlichen Ladezeiten. Die rechte Spalte und der Header sind sofort da. Dann folgt nach ca. 3-5 Sekunden die Mitte. Dann passiert eine Weile garnichts und die rechte Spalte baut sich auf.

Das Problem liegt also an der rechten Spalte. Ebenso wie bei mir.

Wobei ich sinnigerweise andere BLW-Features als Du in der rechten Spalte habe. SEHR seltsam.

vom 09.03.2006, 23.30
5. von Janna

...wieso??? bei mir sind die Bilder immer gleich da..... ???!!! :-)

vom 09.03.2006, 20.49
4. von Sabine & Manuela

*mit den Fingern nervös auf den Tisch ticken, Katze mit Globuli beruhigen,* ......wir warten auf Deine Ü-Eierrätselaktionauflösung. Du kannst uns beim Warten zuschauen, siehe meinen blog!!!

vom 09.03.2006, 20.03
3. von Tina

@angela
Stimmt!

Für die beruhigenden Bachbilder lohnt sich das wirklich, und ich kann ja eh nicht meckern, hab immer eine langsame Kiste, bin ja selbst nicht schnell; mir kommt es auch beim surfen nicht auf ein Sekündchen an....

Jetzt, wo ich diese vertrauten Bilder sehe, weiß ich erst wieder, was ich vermisst habe! :-)

War das vorletztes Jahr, als Du jeden Monat ein Foto von "Deinem Bach" gemacht hattest? Das hat mir sehr gefallen!

Das ist einfach eine schöne Stelle, die mir mittlerweile schon vertraut vorkommt...

Danke auch für den Vorgriff (und den damit verbundenen Hoffnungsschimmer auf Frühling) auf April :-) *freu*

vom 09.03.2006, 18.58
2. von angela

aber für die Bilder lohnt es sich grüße angela

vom 09.03.2006, 18.37
1. von Anne

Ommmmmmmmmmmmm...Anne übt sich in Geduld....ommmmm....mein zweiter Vorname ist "Ungeduld"...ommmmm...aber für deinen Blog lohnt es sich immer...ommmmm


:-))))))

vom 09.03.2006, 17.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr