ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sex im alter

90-jähriges Paar beim Sex.
Er stöhnt und verdreht die Augen.
Sie: "Was ist denn Alfred?"
Er: "Ich weiss auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"
 

Engelbert 24.02.2013, 22.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Mirjam

etwas hinterher....... Mariechen und der Fritz treffen sich ab und zu: Der Fritz ist total in Mariechen verschossen, deshalb muß er sie dringend was fragen: Mariechen sag mal, wir sehen uns so oft und ich schenk Dir eigentlich alles was Dein Herz begehrt! Nun mußt du mir endlich verraten, was ich Dir geben muß, damit ich Dich endlich mal küssen darf! Mariechens Antwort: eine Vollnarkose !

vom 28.02.2013, 19.47
20. von HoBö aus C.

So ist das Leben und die Liebe im Erzgebirge:

Treffen sich d'r alte Paul und der Erich in Seiffen uff d'r Straß'.
"Na Paul, is'es Lahm' nuch frisch?" ruft Erich 'nen Paul zu.
"Ja ja" sad' d'r Paul "mei' Hilde un' ich ham' schun nuch uns're Freed".
" Un' wie is'es bei dir, mei' Erich" frucht d'r Paul.
"Na wann ich Sundogs mit meiner Frieda im Bedde liech da langt'se rieber un' stellt mir mei' Ding uff - fällt'r zu mir, geh ich d'e Brudeln hul'n - fällt'r zu ihr, muss sie d'e Brudeln hul'n - un' bleibt d'r mal stieh, dann frass'mer Bruud".

vom 25.02.2013, 22.50
19. von sonja-s

Der alte Karl liegt im Bett und kann nicht einschlafen.
Er liegt da mit offenen Augen und wartet auf das Schlagen der Standuhr.
Nichts...
"Das alte Ding steht wieder!" sagt er laut zu sich.
Da richtet sich seine Frau plötzlich auf und jubelt: "Ohh, Karl..!!"

vom 25.02.2013, 20.20
18. von marianne

Warum tasten sich junge Leute so oft ab?
Weil Liebe blind macht.

vom 25.02.2013, 17.47
17. von Regine H.

Na, wenn das hier "erlaubt" ist, steuere ich natürlich auch mal was bei:

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen
Jahren zusammen
und erzählen sich einfach ALLES! Da sie aber im Büro nicht offen über Sex sprechen können, haben Sie vereinbart,
dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung "LACHEN" nennen.
Eines Montagsmorgens erzählt die eine:
"Ich kann vor lauter lachen kaum noch
laufen!
Als ich am Freitag von der Arbeit kam,
wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich.
Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte.
Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party.
Suuuuper gut, acht Leute waren da und was haben wir alle zusammen gelacht!!! Aber sag mal, wie war denn dein Wochenende?"
Antwortet die andere'. "Ach, hör
mir auf, totaler Scheiss!
Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen!
Ja und stelle Dir vor, am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen"...

vom 25.02.2013, 16.05
16. von Elke R.

Sex im Mittel-Alter:

Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn du mal keine Lust hast."
Erwidert seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist keine Ziege, sondern ein Schaf unter deinem Arm, du Dummkopf!"
Darauf er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe gar nicht mit dir geredet."

vom 25.02.2013, 15.57
15. von HoBö aus C.

Eine junge Frau und ein junger Mann sind total heiß aufeinander und wünschen sich nichts sehnlicher als miteinander Sex.
Diverse Kleidungsstücke fliegen davon und los geht's.

Als sie dann nach einem grandiosen Höhepunkt beide zur Besinnung kommen, sagt der junge Mann zu ihr: "Wenn ich gewußt hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen."

Darauf antwortet sie: "Wenn ich gewußt hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Stumpfhose auch noch ausgezogen!"

vom 25.02.2013, 15.18
14. von Annemone

da kenn ich auch noch einen, ich hoffe, ich erzähl ihn richtig.

Oma ist fühlt sich sehr krank und geht zum Arzt. Der Arzt schickt sie wieder heim und bestellt Opa ein. Opa geht in die Praxis. Der Arzt meint zu ihm: "Ihrer Frau fehlt nichts, abgesehen von Sex. Sie müssen sich besser um sie kümmern. Sie wird sich wieder jünger fühlen und Sie haben auch noch viel länger etwas von ihr!"

Opa geht heim. Oma fragt: "Na, was hat der Arzt gesagt?"

Darauf Opa: "Du wirst bald sterben!"

vom 25.02.2013, 14.54
13. von Birgit W.

Er zu ihr: "Erinnerst du dich noch an unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir damals in den Finger geschnitten, damit alle dachten, Du seiest noch Jungfrau." Sie zu ihm: "Ja und, soll ich jetzt ins Laken schnäuzen, damit alle denken, Du könntest noch?"


vom 25.02.2013, 14.45
12. von Die steinerne Hand

Noch eena vun mir!

Ein pfälzer Obdachloser durchstöbert auf seiner nächtlichen Suche nach Nahrung die Bexbacher Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: “Liewa Gott, ä Leich! ” Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: “Ich hab ä Leich gfunne, im Mülläma beim Rathaus vonne! guggr eich des mol o!” Die Polizei fährt sofort zum besagten Mülleimer, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: “Mein Gott, des is jo ena vun uns!” Er nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends durchwühlt zu Hause seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung und findet schließlich den Spiegel. Entsetzt ruft sie: “Mama,mama! Da Papa hot ä Froindin! Do hot ers Foto von ihr in da Dasch drin!” Die Mutter eilt herbei, sieht sich den Spiegel an und meint: “Lieewe Zeit und dann noch so ä so a hässliche!”

vom 25.02.2013, 14.44
11. von marianne

Wie macht man Sex im Altenheim?
Sie sitzen angezogen nebeneinander, Oma legt eine Hand auf den Oberschenkel des Opas und Opa legt seine Hand auf den Oberschenkel von Oma, das war es.

vom 25.02.2013, 14.32
10. von ErikaX

Und hier noch der Witz aus dem Film "Wolke 9"
Wie machen zwei 80-Jährige Sex? Sie macht 'nen Kopfstand und er hängt ihn oben rein.»

vom 25.02.2013, 13.23
9. von Ernst

Nicht schlecht, und weil dem so ist beschloss der 101jährige Inder keinen Marathon mehr zu laufen.
Siehe Link
Hier klicken

vom 25.02.2013, 11.24
8. von Annemone

stimmt eigentlich....ein erfülltes Leben bis zum....Schluss :-)

vom 25.02.2013, 11.09
7. von Maxxie

Herrlich :-)) Gleich meinem Mann erzählt … wir haben laut gelacht ...

vom 25.02.2013, 11.04
6. von Sabine aus KL

Schmunzel (statt des "I like-Buttoms"). Eigentlich idyllisch das ganze, odda? Manch einer wünscht sich so schon bevor er 90 ist *fg*

vom 25.02.2013, 10.28
5. von HoBö aus C.

Ohhh jeee,
wenn ich das hier lese, was da im Alter noch alles auf mich zu kommen kann!

vom 25.02.2013, 10.04
4. von Annemone

...vielleicht auch beides ???

"..in diesem Moment wich das letzte Leben von ihm..."

hrrrrr......

vom 25.02.2013, 08.35
3. von Lina

Sagt eine 80jährige Frau zu ihren Mann "machen wir wieder mal Liebe?"
Ihr 85jähriger Mann meinte "wenn du meinst!"
sagt sie "und hast du auch ein Kondom?"
sagt er "wir haben doch nie ein Kondom benützt"
sagt sie "dann lassen wir es, ich will doch nicht von so alten Ei... Salmonellen bekommen!"

vom 25.02.2013, 01.48
2. von marianne

Der ist echt gut! Hab ihn schon mal gehört und fand ihn spitze.
Ja wenn es erst mal so weit ist.

Was ich jetzt erzähle ist kein Witz.
Von Bekannten wohnte der 80 jährige Vater unten im Haus und er hatte eine Lebensgefährtin.
Eines Abends kam die 17 jährige Tochter nach Haus, rannte zu ihrem Vater und sagte :Geh mal schnell runter, Opa stirbt.
Vater kam lächelnd wieder hoch und sagte:Opa stirbt noch lange nicht.

vom 24.02.2013, 23.42
1. von nachtgespenst

Hihi, auf DIE Kommentare bin ich schon gespannt...


vom 24.02.2013, 23.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr