ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sicherheitsupdates

Es gibt übrigens wieder einige Sicherheits-Patches auf der Windowsseite zum Downloaden. Eine recht nervige Sache, nach 4mal hoch- und runterfahren war ich erst wieder auf dem neuesten Stand.

Man muss aber aufpassen, dass man sich am Service-Pack 2 vorbeiklickt, denn das steht immer oben und vorne und hat den Drang, die Festplatte zu bevölkern.

Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie oft man patchen muss, wenn man Windows neu installiert. Könnte fast eine Lebensaufgabe werden.
 

Engelbert 15.06.2005, 10.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von marieNrw

Ich vergass. Mit SP2 hatte ich nur ganz am Anfang Probleme, jetzt läuft es, kann nicht nachvollziehen, warum man so dagegen ist.

vom 15.06.2005, 13.57
3. von MarieNrw

Verstehe ich nicht, habe mir nach Anleitung eine neue WinXP Prof CD inkl.SP2 erstellt und gerade vor 2 Wochen bei meinem LG neu installiert, weil mal wieder nichts ging und danach ein komplettes Update, einmal booten und alles war wie neu.

vom 15.06.2005, 13.54
2. von Stefko

Die Frage sei erlaubt, was ist der Sinn, bzw. die Logik, SP2 nicht zu installieren aber die Flicken die seither veröffentlicht werden?

vom 15.06.2005, 10.36
Antwort von Engelbert:

ganz einfach ... ich traue der Funktionsfähigkeit meines PCs nach Installieren des SP2 nicht ...
1. von astrid

"Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie oft man patchen muss, wenn man Windows neu installiert."

mit der erfahrung kann ich aushelfen: ca 87 patches (bei einer xp version mit service pack 2 inkludiert) und ca 15 hoch und runterfahren ;o)
hab ich erst vor kurzem hinter mir ;o)

vom 15.06.2005, 10.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr