ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sicherheitswarnung

2007012501.gif

Wenn Ihr sowas kriegt: wech damit in die Tonne. Löschen und gut.
 

Engelbert 25.01.2007, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anneliese

Na so ein Quatsch wäre ja ein ding wenn es bei Privatmenschen auch noch sein muß.
LG Anneliese

vom 27.01.2007, 01.41
7. von Ulrike

Sowieso. Was für ein Quatsch. Wird eh immer schlimmer mit dem Spam in letzter Zeit ... :-(

LG - Ulrike

vom 26.01.2007, 21.46
6. von Marion

@ Frank aus OB
Ja, das weiß ich ... und mach das ja auch nie (nur die eine Ausname). Aber da diese Chaoten ihre e-mail-addi ja schon wieder deaktiviert hatten (ich hab sie ja zurück bekommen mit dem Vermerk unzustellbar), hat sie meine Antwort auch nicht erreicht.

vom 26.01.2007, 13.23
5. von Frank aus OB

@Marion:

Damit haben die Idioten schon mal was erreicht: Sie wissen, dass Deine Mailadresse existiert. Wahrscheinlich wirst Du bald noch mehr solchen Müll erhalten.

Gruss,
Frank

vom 25.01.2007, 19.31
4. von Marion

Also, ich schau in so etwas nur gaaaanz selten rein und anklicken tu ich das niemals!
Kürzlich bekam ich eine mail von der GEZ, dass ich xxx Euro für nicht angemeldete PC bezahlen solle ...
mit reichlich vorhandenen Tippfehlern und falscher Kundennummer.
Da hab ich meine gute Erziehung vergessen und geantwortet, dass sie mich mal ... können. Und? die mail kam unzustellbar zurück! Das sagt doch alles.

vom 25.01.2007, 16.53
3. von Gise

Bevor ich so etwas löschen würde, würde mich erst einmal interessieren, ob die Schreiberlinge sich wenigstens an diese neuen Bestimmungen halten... *ggg*

vom 25.01.2007, 15.03
2. von Frank aus OB

Hallo,
GANZ falsch ist das nicht!
Laut heise-Newsticker ist das fuer Firmen seit Mitte Januar vorgeschrieben, auch in ihrer Email-Geschäftskorespondenz eine Fusszeile mit den wichtigsten HRG-Einträgen anzuhaengen. Fuer Privatleute jedoch NICHT.
Dementsprechend bekommen Firmen momentan jede Menge Abmahnungen.
Nachzulesen unter Hier klicken

Gruss,
Frank

vom 25.01.2007, 12.57
1. von Janna

Also ich versteh nicht, dass du sowas öffnest! Da kann ja ein Virus oder Trojaner sich verstecken... - mein mailprogramm schiebt sowas in "unerwünscht" - und da hab ich eingestellt, dass dieser Ordner jeden Tag gelöscht wird...so verschwindet der ganze Kram problemlos im Nirwana...:-) Janna

vom 25.01.2007, 12.53
Antwort von Engelbert:

Öffnen ... ich öffne doch sowas nicht. Aber reinschauen kann man, man darf nur keinen Link anklicken. Gelöscht wird bei mir natürlich auch.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr