ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sichtschutz




  

Engelbert 29.05.2008, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Marina

Oh sind die Bilder wieder allerliebst, ist da noch irgenwo Platz zum dazu kuscheln,schnurr...
liebe Grüße Marina

vom 30.05.2008, 23.00
15. von Monika aus Köln

Guckuck!!!!!

Herzliche Grüße

vom 30.05.2008, 10.32
14. von Beate

Ach wie süüüüß!!!
Einfach goldig und knuddelig.
Ich freue mich über jedes deiner Katzenfotos hier.

L.G.: Beate

vom 30.05.2008, 08.42
13. von angela

Wie gemütlich, noch mal umdrehen!

vom 30.05.2008, 08.25
12. von fischren

Wie schön schläft diese Katz - die Pfoten über den geschlossene behaarten Gesicht, eingeschlafen vor Müdigkeit und träumt genießerisch in ihrer Ruhezeit.Wie fein !

LG von Renate

vom 30.05.2008, 08.13
11. von Mai-Anne

sind die süüüüß .....

vom 30.05.2008, 08.04
10. von Marie

Ach neee:-)das kommt mir doch irgendwie bekannt vor..
Meine nimmt dazu immer beide Pfoten und legt sie ganz dicht über die Augen.Dann könnte ich sie glatt knutschen

vom 30.05.2008, 07.23
9. von sonja-s

Mickey ist einfach zum knuddeln süß :)))
Danke für die schönen Fotos

vom 29.05.2008, 22.24
8. von Anne/LE

Guck mal...nach....
Absoluter Hingucker!

vom 29.05.2008, 22.17
7. von Bildermäusel

... woher ich das wohl kenne *gg* ... und saubere Pfötchen hat er auch.

LG von Marion

vom 29.05.2008, 20.06
6. von minibar

Fotografierst Du denn mit Blitz?
Aber echt süße Fotos.
Du bringst - ääähm - Eure Kater bringen uns schon zum lächeln.

vom 29.05.2008, 19.53
5. von Elisa

Wahrscheinlich ist es Mickey einfach zu hell und deshalb hat er sein Pfötchen vor die Augen gehalten. Ich kenne einen Kater namens Oskar, der das auch immer macht, wenn ihn das Licht stört.
Auf jeden Fall ganz ganz liebe Fotos. Danke, Engelbert. Solche Bilder tun gut, denn heute ist nicht mein Tag, montags hat´s begonnen: Hab mir den linken Knöchel (Knochen) ordentlich angehaut (jetzt geht es schon wieder). Und heute hab ich vorhin im Supermarkt ein Glas Tomatensauce fallen lassen - zum Leidwesen der Verkäuferin. Ich hab mich etliche Male entschuldigt, aber sie hat es nicht so schlimm genommen, ausserdem gehe ich da ja oft einkaufen und dann kennt mensch sich schon. Daraufhin habe ich meine schwarze Mappe mit wichtigen Unterlagen wo liegengelassen. Gott/Göttin sei gedankt hat sie jemand gefunden und jetzt hab ich sie wieder. Danach bin ich schnurstracks nach Hause gegangen, nicht dass noch etwas Arges passiert. Ich werde heute mal früh schlafen gehen, ausserdem hat sich meine Kieferhöhlengeschichte mit Schmerzen auf der rechten Seite wieder gemeldet. Ich hoffe, morgen geht es mir besser.
Die Fotos mit Mickey haben aber bereits etwas geholfen. :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 29.05.2008, 19.45
4. von Maria

meinegüte, sind die lieb, man möchte einfach durchs Fell kraulen und sie schnurren hören.

vom 29.05.2008, 19.11
3. von Brigitta

oooh wie süss.... am liebsten würde ich "ihn rausnehmen" und knuddeln...
:-)) lg, brigitta

vom 29.05.2008, 18.59
2. von Annette aus Meck-Pomm

Schnell mal weg, Engelbert will fotografieren ;) mal kurz nachsehen ob er weg ist ;))

vom 29.05.2008, 17.56
1. von Blueswoman

...wer will schon immer fotografiert werden? *schmunzel*.

Liebe Grüsse
:-)

vom 29.05.2008, 17.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr