ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sie dreht sich weiter

Asteroid. Weltuntergang. Die Politiker sterben aus.

Leider nur eine nette Vision.

Siehe dieser Bericht der "Zeit": Weltuntergang 2029.
 

Engelbert 20.08.2005, 11.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola

@Gerhard
ich wär dann bereits stolze 74 und ich würd sehr gerne noch einige Jährchen älter werden, wenns geht ... ;-)
Natürlich erlebst du 2029 !!!!!!
LG :-)

vom 20.08.2005, 17.58
3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
hoffe sehr das der Link diesmal aufgeht.

Hier klicken,1518,370280,00.html
die sonst ratlosen Steine

vom 20.08.2005, 12.37
2. von Elke

Vielleicht ein kleiner Kommentar zum Namen des Asteroiden: "Apophis" ist in der ägyptischen Mythologie die Schlangengottheit der Unterwelt. Sie personifiziert die Finsternis, das Böse und das Chaos. Apophis bedroht die Sonnenbarke des Re während der nächtlichen Fahrt durch die Unterwelt und wird dabei zwar besiegt, aber nie zerstört. Seth beschützt das Boot des Re und bezwingt Apophis mit seiner Stärke und seinen magischen Kräften. - So gesehen ist der Name gut gewählt, falls die Erde tatsächlich bedroht sein sollte.
Bin halt Ägypten-Fan *lach*
Elke



vom 20.08.2005, 12.28
1. von Gerhard aus Bayern

Leider sterben dann nicht nur die Politiker. Ich bin 2029 81, vielleicht der ideale Zeitpunkt zum sterben. Falls ich es erlebe.

vom 20.08.2005, 11.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr