ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

siedu


Es geht zwar, aber man muss schon an den Sätzen feilen, wenn man in einer Mail weder siezen noch duzen will, sondern das komplett umgehen.
 

Engelbert 03.08.2004, 17.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

hi, ich weiss zwar grad nicht, auf was sich das bezieht, aber zum thema siedu, find ich am haertesten die Schwiegereltern!!

vom 06.08.2004, 00.15
3. von MicroAngelo

you can say you to me
;-)

vom 03.08.2004, 20.52
2. von Brigitte

mich erinnert das an eine Bekannte meiner Eltern, die mir als ich 12 war das Du angeboten hat. Mir war das derart unangenehm - ich konnte dir Frau nicht ausstehen und habe seitdem das Du und das Sie umgangen.
Schwierige Unterhaltungen waren die Folge.
Grüße von Brigitte :-)

vom 03.08.2004, 19.35
1. von Ingi

Das erinnert mich an ein reizendes Büchlein von Werner Lansburgh mit dem Titel "Doosie", eine einmalige Mischung von Erzählung und Englisch lernen.

Da die beiden von "Mir sin anders" immer noch nicht wissen, wo ihre hohen Besucherzahlen herkommen, hab' ich ihe Neugier gestillt :-))

vom 03.08.2004, 17.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr