ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

siesta


 

Engelbert 27.05.2008, 13.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von van dafern

Das ist wohl das Beste, was man an diesem Wochenende an einem schattigen Plätzchen tun sollte.

vom 30.05.2008, 14.36
7. von Marina

Mir gefallen eure beiden Katzen so gut,jedesmal wenn es neue Fotos von ihnen gibt freue ich mich sehr.dieses hier ist besonders gelungen.Ich hätte auch gerne Katzen, leider hat mein Mann eine Katzenhaarallergie,Sonst.....
Liebe Grüße und bitte mal die Tiger von mir kraulen. Marina

vom 28.05.2008, 18.20
6. von Christiane

Hallo Engelbert,
das gleiche Bettchen haben Moritz und Sissi, es steht allerdings auf dem Boden, da die Fensterbank zu schmal ist.
Sie lieben es beide und genießen dort abwechselnd viele Schlummerstunden nach dem Motto wer zuerst kommt, schläft zuerst. Auf der Fensterbank liegen zwei gemütliche Auflagen von Luna-Hilfe, die auch ständig belegt sind. Und Pflanzen drumherum gibt es bei uns auch und ganz viel Sonne (wenn sie denn mal scheint) über Tag.
Liebe Grüße und knuddel die Pelzchen
Christiane

vom 28.05.2008, 12.22
5. von Elisa

Mogli ist ja soooo entspannt bzw. ist schon im Land der Träume. Ob er von einem Festtagsbraten träumt?
Witzig ist auch die runterhängende Tatze und der Schwanz. Ich hab gar nicht gewussst, dass er einen weissen Bauch hat. Den würde ich gerne ein bisschen graulen. :)
Das war jetzt ein schönes Gute-Nacht-Bild für mich, denn ich bin heute bereits hunde- oder auch katzenmüde und werde auch bald mein Körbchen aufsuchen und dann alle Viere von mir strecken. :)
Gute Nacht und Alles Liebe,
Elisa

vom 27.05.2008, 23.16
4. von sonja-s

Mo macht sich gut am Fenster, sehr dekorativ und wenn er keine Lust mehr zum Dösen hat dreht er sich auf die andere Seite und schaut was sich in der Welt draußen tut.
Sehr praktisch ;)))

vom 27.05.2008, 22.49
3. von Elfe

Ein gemütliches Eckchen hat er da um Siesta zu halten. So umgeben von grünen Pflanzen, würde mir auch gefallen.

vom 27.05.2008, 22.30
2. von Annette aus Meck-Pomm

Ach der hats gut, in der warmen Sonne am Fenster liegen und dösen "gg"

vom 27.05.2008, 21.52
1. von Bildermäusel

Ich würde sagen, auf halben Wege eingeschlafen ... Pfote hängt noch draußen und das Köpfchen wurde auch noch nicht "abgelegt". Oder er schaut, wer ihn da schon wieder fotografiert ...
LG von Marion

vom 27.05.2008, 14.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr