ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

silvia seidel

Mit der Anna wurde sie bekannt, mit 42 ist sie nun gestorben.
 
 

Engelbert 07.08.2012, 10.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marnie

Sehr traurig, aber leider öfter der Fall, dass kind- und jugendliche Schauspieler im späteren Leben immer an diesen frühen Rollen festgemacht werden und kaum bis gar keine Angebote mehr erhalten. Es tut mir sehr leid um diese junge, sympathische Frau. Die Tatsache, dass sie gar keine Verwandten mehr hatte und ihr Lebenspartner sich vor kurzem von ihr getrennt hatte, haben sicher dazu beigetragen diesen Schritt zu wählen.

vom 09.08.2012, 14.40
6. von Elke R.

:-(( viel zu jung.

Spontan fällt mir (aus Anna) Rainers T-Shirt ein: "Keiner wäscht Rainer".
Das hat mich damals sehr erheitert.

vom 07.08.2012, 16.53
5. von Jeanie

Ich hab Silvia Seidel als Anna so geliebt...

Es tut mir so leid, daß es ihr so schlecht ging... aber nun ist sie erlöst und hat ihren Frieden - ich kann sie gut verstehen...

vom 07.08.2012, 16.19
4. von patty

:-(

vom 07.08.2012, 13.24
3. von Christel

ich möchte die Serie Anne so gerne- damals in der Weihnachtszeit.

es ist so traurig.

wer weiss welche Not sie hatte, nun ist sie erlöst.

vom 07.08.2012, 12.57
2. von Bubbelina

Ich finde das total traurig, dass ein Mensch gestorben ist.

vom 07.08.2012, 11.10
1. von Kerstin

Ich habe es auch erschüttert in der Tageszeitung gelesen! Ich habe die Serie "Anna" geliebt und als Mädchen immer angeschaut! Silvia Seidels Mutter hatte Depressionen und sich selbst getötet....
Vielleicht ist sie den gleichen Weg gegangen...Egal wie-viel zu früh auf jeden Fall!

vom 07.08.2012, 11.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr