ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sims - was ist das ?

Ich könnte das nicht so gut erklären, wie dieser Wikipedia-Artikel. Erst mal kurz drüber lesen und wenn dann noch Fragen sind, gibts bestimmt ne Antwort von mir oder anderen Lesern.
 

Engelbert 17.04.2013, 14.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Janna

..hab ich natürlich - auf deinen Post hin - gegoogelt...
ich finde die Grafik gewöhnungsbedürftig, irgendwie amerikanisch-kitschig... - und eigentlich hab ich mit meinem eigenen Leben genug zu tun....:-) - da brauch ich nicht arbeiten per PC oder Häusle bauen oder möblieren... freunde hab ich lieber in echt - - -
mich würden eher so Science-fiction Abenteuer reizen!! So als Perry Rhodan durchs Weltall...gibts das eigentlich nicht???

vom 17.04.2013, 17.15
2. von engelslicht

Ok nichts für mich! ähnlich wie Facebok Freunde treffen nichts reales Ok

vom 17.04.2013, 17.06
1. von minibar

Ach so ist das. Ok, also nichts für mich.

vom 17.04.2013, 16.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr