ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

simsim

Müsste mal jemand Sim-Salabim machen ... ich krieg das mit der zweiten Simkarte von Aldi nicht geregelt ... ich will damit nicht telefonieren, aber ich krieg den Freischaltcode nur per SMS ... kann mit dem Tablet aber kein SMS empfangen ... also Karte im Handy gewechselt und dann hakts beim Zubuchen der Internet-Flat ... angekreuzt, nix tut sich mehr, keine SMS und ich stehe da dumm rum.

Engelbert 23.09.2015, 21.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von widder49

SMS kommen auf dem Tablet als "Nachricht" an. Bei mir ist es jedenfalls so - ich bin bei Vodafone und habe eine Prepaid-Karte nur fürs Internet für unterwegs.
Für Vodafone habe ich mich entschieden, weil ich, wenn das Datenvolumen verbraucht ist, monatelang aussetzen und dann bei Bedarf durch Aufladen wieder aktivieren kann.

Aldi nutzt das Netz von E-plus. Ich würde einen Laden aufsuchen und dort um Unterstützung bitten.
LG

vom 24.09.2015, 08.06
1. von Birgit W.

Könnte es sein, dasss du die Karte gar nicht wechseln musst, wenn du die Zweitkarte im Tablet hast? Also, die SMS für das Zubuchen der Internet-Flat auf dein Handy schicken lässt? Beide Karten für die gleiche Ruf-Nr.?


vom 23.09.2015, 22.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr