ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sind die krokusse ...

... bei Euch schon verblüht oder blühen sie noch ?
 

Engelbert 05.04.2010, 13.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Dirk Frieborg

Am Wochenende vor Ostern zerhagelt. :-(

vom 06.04.2010, 22.57
16. von wollsocke

Im Garten hier in Hamburg blühen:
Perlhyazinthen
Krokusse (fast verblüht)
Narzissen
Winterlinge
Schneeglöckchen
Scilla
Lungenkraut
Lerchensporn!
Forsythien
die Küchenschelle versucht es
Ein wenig mehr Sonne,das wäre schön.
Liebe Grüsse

vom 06.04.2010, 11.21
15. von Inge K

Düsseldorf meldet: Teils/teils... Aber die meisten sind verblüht.
Etliche leider auch zertreten... Manche Manschen können es offensichtlich nicht ertragen, was Schönes zu sehen... Mpf...
Liebe Grüße,
Inge K

vom 06.04.2010, 09.51
14. von Hildegard

Hier, 40 km östlich von Frankfurt, sind sie schon seit Tagen vollkommen verblüht.

LG Hildegard

vom 05.04.2010, 21.19
13. von Karla aus Ostsachsen

Bei uns, so zwischen Lausitz und Sächsischer Schweiz, im Polenztal, blühen sie alle noch. Nur die frühen, lila Krokusse sind am Verblühen und die für dieses Tag berühmten Märzenbecher. Die ersten Scilla habe ich entdeckt und Köpfchen von Gänseblümchen. - Die Kälte hält frisch...!!!!

Karla

vom 05.04.2010, 19.26
12. von Frau Bipp

Es gibt sone und sone. Während die einen schon verblühen, blühen andere erst auf. Aber es geht doch deutlich dem Ende zu. Dafür blühen Narzissen, Tulpen und Hornfeilchen.

BIPP

vom 05.04.2010, 18.28
11. von karin

münchen, ja verblüht, narzissen sind grad noch da, und das kleinzeug, veilchen, traubenhyazinten etc.,die kastanienblüten schaun schon raus, felsenbirne knospt,
karin g.

vom 05.04.2010, 18.11
10. von minibar

Sie sind passéeeee
Nun sind die Osterglocken dran, die Traubenhyazhinten, die Blausternchen, Tulpen, usw.
Die Kirschbäume legen schon los.

vom 05.04.2010, 17.43
9. von Schnecke

In unserem Garten war nur eine Handvoll gelbe Exemplare, die aber schon seit Tagen verblüht sind.

vom 05.04.2010, 17.18
8. von Gise

Bei uns auf den Stuttgarter Fildern sind sie schon verblüht. :(
Kommt es mir nur so vor oder haben sie dieses Jahr nicht so lange geblüht wie die Jahre davor?

Gestern war ich in Schömberg, Kreis Calw, und da habe ich sie noch zuhauf blühen gesehen.

vom 05.04.2010, 16.54
7. von Xenophora

Alle blauen Krokusse sind verblüht. Es blühen nur noch 3 gelbe.

vom 05.04.2010, 16.35
6. von zwopi

Im Weimarer Land blühen sie noch - teilen sich aber die Wiesen mit Veilchen - und Traubenhyazinthen!

vom 05.04.2010, 15.28
5. von Maria

Krokusse blühen am Haus, aber die große Krokuswiese liegt noch unter dem Schnee.
Auch heute hat es wieder kraftig geschneit im Allgäu. Der Riedbergpass hat Kettenpflicht. Morgen soll es aber schön werden und bis zu 17 Grad warm. Lassen wir uns überraschen. Wenn die Wärme kommt, wird der Schnee schnell wegschmelzen.

vom 05.04.2010, 14.33
4. von Elke R.

Krokusse sind fast zwei Wochen schon verblüht. Momentan gibt es Blausterne, Tazetten und Osterglocken.
Die Tulpenblätter sind etwas mehr als die Hälfte sichtbar. Es wird.

vom 05.04.2010, 14.29
3. von Lea

Nein, bei uns blühen sie noch nicht. Wir haben noch Schnee.


vom 05.04.2010, 14.24
2. von Greta

Leider sind sie schon verblüht,unser Karfreitagsspaziergang im Fürther Stadtpark zeigt es. Ich war enttäuscht und viele anwesende Fotografen ebenfalls.
Schade - ich kann in diesem Jahr leider keine Krokus-Fotos zeigen.
Noch einen schönen OsterMontag.
Greta

vom 05.04.2010, 14.21
1. von Heidi P

Sie blühen noch ;)

vom 05.04.2010, 13.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr