ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sitz

Beate sagt danke für alle zugesandten Küchenstühle :)).

Morgen zeige ich hier mal, worauf wir (noch) sitzen (meine Küchenstühle hatte ich damals nach dem Gesichtspunkt, dass man auch drauf stehen kann, ausgesucht ;) ).
 

Engelbert 14.11.2005, 22.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa B.

Nr. 5 ist von mir!

Christa

vom 15.11.2005, 16.49
5. von

Engelbert, hattest du damals, als du deine Küchenstühle aussuchtest (noch) nicht gewusst, dass es sehr platzsparende Staffeleien in mehreren Längen gibt ;-)


vom 15.11.2005, 16.46
4. von Guido

Hmmm...
Also, wenn Du drauf bestehst, dass man auf den Stühlen gut stehen kann, dann würde ich auch mal nach ner Lampe mit stark ausladendem Schirm suchen! Denn da stellt Du doch sicher dann Deinen Teller rein?
:))

LG: Guido

vom 15.11.2005, 09.39
3. von Christian

Du suchst dir deine Stühle nach dem Gesichtspunkt, dass man auch drauf stehen kann? Was hast du denn für Tischmanieren? Oder besser gesagt, wie isst du denn?
LG Christian
P.S. Das Bild ist wirklich besser!

vom 15.11.2005, 08.32
2. von Zitante Christa

Jepp, muß mich Vodia anschließen - gefällt mir viel besser das Bild, als das mit der Sonnenbrille.
Darf ich es büdde auch austauschen?
LG von ZC

vom 15.11.2005, 07.54
1. von Vodia

habe zwar keine Stühle für dich aber ein Kompliment:

Das neue Bild von Dir da ääääh rechts
:-) schmeichelt Dir. Man/Frau denkt da weniger an ein Lebensmittel mit zwei Buchstaben
*frins*
V.

vom 14.11.2005, 23.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr