ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sloganizer

Es ist schön, als langjähriger Blogger zu verfolgen, dass bestimmte Links und Ideen in regelmäßigen Abständen in den Blogs auftauchen. Der Sloganizer macht im Moment wieder die Runde. Bei mir gabs den schon am 16.10.2001 im Tagebuch.

Mein Gott, ich schreib schon 4 1/2 Jahre Tagebuch/Blog. Wenn ich mir die Linkliste von damals betrachte ... muss mal sehen, wen es heute noch gibt ;).
 

Engelbert 09.07.2005, 11.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Defne

Ich hab mal ein bißchen gestöbert was du damals 2001 geschrieben hast. Was ist denn daraus geworden: Rauchen aufgehört und das Projekt abnehmen?
Liebe Grüße
Defne

vom 09.07.2005, 16.47
Antwort von Engelbert:

(leider) nix ... aber drumrum kommen werde ich genauso leider auch nicht ...
7. von kraeuterhexe

Was für eine lustige Idee. Ich habe auch nur Kräuterhexe eingegeben und heraus kam folgender Slogan:
“Kräuterhexe. Für süsse Gurus, wenn sie mal wieder mieß drauf sind!“
:-))))))))))))))

LG kraeuterhexe

vom 09.07.2005, 16.29
6. von Wörmchen/Sandra

Ich hatte mich vor ein paar Tagen in die derzeitige Runde des Sloganizers eingereiht... Hatte auch nur meinen Namen eingegeben und den Spruch "Wörmchen: fett werden mit Stil" hab ich ihm noch nicht wirklich verziehen :)))

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.07.2005, 13.42
5. von Sonia

Hallo Engelbert-
warum hast du diesen merkwürdigen Herrn, bei dem immer alles "löblich" war, nicht mehr in der Linkliste?
fragt Sonia

vom 09.07.2005, 13.26
4. von Frau Waldspecht

Folgender Slogan hat mich seeeehr irritiert: Naiv? Naiver als Anette? Das wird wohl schwer fallen! Muß mir mal meine Gedanken darüber machen ;-)
Gruß, Anette

vom 09.07.2005, 12.38
3. von ANne

Geniale Idee. Ich habe mal mein Wort FotoPatch eingegeben:
FotoPatch - die exklusivste Inkarnation von genial!
Das stimmt von vorn bis hinten, gelle?!
Schöne Grüße von ANne
Wie kann mer des verlinken? Täte ich nämlich liiiiiiiiiiiiiebend gerne...

vom 09.07.2005, 12.31
2. von She

witzig...das werde ich alles nachlesen...wenn ich vom urlaub zurück bin...liebe grüsse und einen schönen restjuli wünscht...She

vom 09.07.2005, 11.57
1. von Vodia

aus aktuellem Anlass:
bitte meinen Link korrigieren ;-)
und nun habe ich es auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen (älteren) Herrn noch dunkler gemacht...
nu möchte ich aber auch regelmäßig was lesen da *ggg
Vodia

vom 09.07.2005, 11.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr