ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

smoothie heute

Halbe Nashi (Birne wäre auch gegangen), halbe Limquat (die könnte man durch Orange, Zitrone ersetzen) und ... zwei Mon Chéri. Lecker.

Engelbert 15.02.2016, 19.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von marianne

Hab was vergessen. 2 Mandarinen waren noch mit dran.

vom 16.02.2016, 18.40
10. von marianne

Mein Smoothie heute: 3 Scheiben Ananas, 1 Hand voll Feldsalat, 1 Birne, 1 Teel, Honig und mit Wasser aufgefüllt. Das ergab zwei Portionen und hat sehr lecker geschmeckt.

vom 16.02.2016, 17.37
9. von Engelbert

Ja, Christie, Limquat ist die Kumquat-Zitrone ...

vom 16.02.2016, 14.09
8. von gerda

oh, jetzt ist mein Interesse auch geweckt - ich probier´s nächste mal mit einem "After eigth", da hab ich dann Pfefferminze auch gleich dabei ..

vom 16.02.2016, 11.22
7. von Christie

zwei Mon Chèri, das ist originell. Die hast Du hinein getan? Was bitte ist eine Limquat? Eine neue Sorte? Kenne auch nur Kumquats. Ist Limquat die "zitronige" Art der Kumquart?
Dein Rezept probiere ich aus, das klingt gut.

vom 16.02.2016, 09.43
6. von Pusteblume

Mon Chérie - Obst mal anders. :-) :-)
In meinen kommt heute Banane, Apfel und TK-Himbeeren.


vom 16.02.2016, 09.01
5. von sylvi

Mein Smoothie war heute richtig grün - 1 Blatt Wirsing, 1/2 Avocado, 1 Mango, 2 Hände voll Feldsalat und 1 Apfel - Wasser, ersetzt eine Mahlzeit. Lecker!!!

vom 15.02.2016, 21.51
4. von marianne

Du hast ja kreative Ideen für deine Smoothie-Zubereitungen.
Daran gedacht, mal Schokolade mit hineinzugeben, hatte ich auch schon.
Ich wusste gar nicht, dass es auch Limquat gibt.
Ich kenne nur Kumquat.

vom 15.02.2016, 21.17
3. von Engelbert

@ widder: Nein, er ersetzt keine Mahlzeit ... und Du scheinst Dich mit Kalorien ja richtig gut auszukennen ... zwei Mon Chéri haben 95 Kalorien und dann noch ne halbe Nashi mit 35 Kalorien ... das wären dann 130 Kalorien für eine Zwischenmahlzeit ... ist das für Dich "einiges zusammen" ??

@elfi: die Mon Chérie wurde auch gemixt ...

vom 15.02.2016, 20.49
2. von elfi s.

Du hast aber auch verrückte Kreationen ;-) Gab es die Mon Cheri dazu oder waren die mit im Schmusi drin? Obwohl, Kirsche ist ja auch Obst.

vom 15.02.2016, 20.47
1. von widder49

Ist der Smoothie für Dich ein Ersatz für eine Mahlzeit?
Kalorienmäßig kommt da ja einiges zusammen.
:-)
LG

vom 15.02.2016, 20.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr