ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ...

... hab meine Arzttour wieder hinter mir und in den nächsten Wochen keine ungesunden Termine mehr ... Nierenwert ist leider gestiegen, soll am niedrigen Blutdruck liegen ... durch das neue Medikament habe ich oft nur 80/50 oder 90/60 Blutdruck (nach dem Essen falle ich in ein tiefes Blutdruckloch) ... nun gibts eine Änderung in der Dosis und dann schaumermal.

Engelbert 23.08.2017, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MOnika Sauerland

....alles Gute für dich

vom 24.08.2017, 10.24
5. von Lina

80/50 ist sehr niedrig... ich gehöre ja auch zu denen die niedrigen Blutdruck haben und kann gut verstehen wie du dich da fühlst.
Ich wünsche dir dass du richtig eingestellt wirst und es dir gut geht.

vom 24.08.2017, 00.39
4. von elfi s.

Ich drück dir die Daumen, dass du das noch geregelt bekommst.
Alles Gute für ((euch))

vom 23.08.2017, 21.08
3. von charlotte

Hallo Engelbert,
Dir muss man auch die Daumen drücken.
Da weiss ich sonst keinen guten Rat.
Liebe Grüsse

vom 23.08.2017, 19.27
2. von Ursi

Lieber Engelbert,
ich gebe dir gerne ein bisschen "Druck" ab. Dann hätten wir beide was davon!

Ansonsten hört es sich für mich, dass aber alles Weitere in Ordnung ist - gesundheitlich gesehen. Das wünsche ich dir!

vom 23.08.2017, 19.05
1. von Carola (Fürth)

Toi-Toi-Toi !!! Kenn ich, war bei mir Anfangs, als ich noch bei einer Ärztin war ... mein Blutdruck sauste dermassen in den Keller runter :-( bei ihrem verschriebenen Medikament, gegen erhöhten Blutdruck. Ich wechselte dann zum Internist, weil das Vertrauen fehlte, da klappte es dann und beim neuen Hausdoc, den ich nun schon viele Jahre hab. Medikament = Betablocker bei mir, Blutdruck okay, er steigt nur noch bei recht grosser Aufregung ..

vom 23.08.2017, 17.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Christa aus Heidelberg:
Ich habe lange nicht geschrieben, aber nun mu
...mehr

Christa aus Heidelberg:
Ich habe lange nicht geschrieben, aber nun mu
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön das du wieder da bist. Mir wäre schon g
...mehr

philomena:
Gute Nachrichten, wenn auch mit leichten Eins
...mehr

anni1956, köln:
O Engelbert,gib gut acht auf dich. Ich wünsch
...mehr

Ellen :
Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!
...mehr

lamarmotte:
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, l
...mehr

Gitta:
Fantastische Aufnahmen, ich bin begeistert. S
...mehr

Killekalle:
Schön, daß Du zuhause sein kannst. Beate kann
...mehr

rosiE:
na dann mach mal heute keine nachtschicht, wi
...mehr