ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ...

... den Zahnarztbesuch hätten wir auch hinter uns gebracht, nun hab ich in diesem Jahr keine Arzttermine mehr. Auch andere Termine nicht. So soll es bleiben. Ist fast wie Urlaub. Außer ... meine Wohnung eben. Das Wochenende hatte sich dann leider doch standhaft gegen das Aufräumen gewehrt (war bestimmt die falsche Mondphase). Die Sterne stehen aber bestimmt irgendwann gut. Bestimmt.
 

Engelbert 13.12.2006, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von arive

goil :-)))
bei uns ists ähnlich. göga hat sich mal ausquartiert, weil ich immer hinterher geräumt hab und alles umgedreht. das hat sich bei mir sehr gelegt und ich bin in dieser hinsicht pflegeleicht geworden.
sein zimmer mit gartenaussicht.... naja ich rede da nicht rüber *fg*
sicher hat er wie oben beschrieben entweder tsunamiartig wechselnde mondphasen oder der mond ward schon lang nimmer gesehn *ggg*


vom 13.12.2006, 13.43
4. von Beate

Hallo Gabi,

ja, jeder hat seine eigene Wohnung. Und wenn mann/frau alleine sein will dann geht entweder der andere runter oder rauf. Ich bin ja eher der ordentliche und aufgeräumte Typ. Aber ich kann mittlerweile auch mal was liegen lassen. Umgekehrt klappst noch nicht so gut ;-)). Ich find's prima so und könnt mir's anders nicht vorstellen. Ideal sag ich Dir.

Schönen Tag und liebe Grüße
besonders an Deinen Mann (ich weiß wie das ist)
- passt auf Euch auf

Beate

vom 13.12.2006, 12.21
3. von metze

Das du nach einem Zahnarztbesuch noch fröhlich sein kannst ..?!! Bewundernswert! Ich mache 48 Stunden den Mund nicht mehr auf und murre die Antworten von mir.
Ich hoffe du hast nächstes Jahr (also in 2,5 Wochen) mehr Gesundheit und weniger Arzttermine!
Ich weiß, ich weiß .. ich bin zu früh mit Neujahreswünschen ..


vom 13.12.2006, 11.08
2. von Junifee

Was ist denn das für ein interessanter Header??

vom 13.12.2006, 11.00
1. von Gabi

Du schreibst schon zum wiederholten Mal "meine Wohnung", daher mal' ne ganz neugierige Frage: Habt Ihr innerhalb des Hauses getrennte Wohneinheiten?

Wir begnügen und jedenfalls mit getrennten Schlafzimmern ;-)

Zum Arzt (mit Herrn Parkuhr) muß ich dieses Jahr hoffentlich auch nicht mehr...

vom 13.12.2006, 10.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr