ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ...

... siehts bei mir zur Zeit in der Küche aus:

2008121401.jpg

Damit solche ...

2008121402.jpg

... Bilder entstehen. Natürlich ist das Bild noch nicht optimal, die Beleuchtung muss da noch geändert werden.
 

Engelbert 14.12.2008, 13.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von patty

kuck mal fast wie deins

Hier klicken

:-)

vom 20.12.2008, 01.11
13. von moonsilver

Super - super - oh wie im Theater - vor und hinter der Bühne - hach ist das schön - so werden Engelbilder gemacht einfach genial.
Danke Engelbert

vom 15.12.2008, 09.01
12. von Heidi P

scön, mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen :-))

vom 15.12.2008, 08.55
11. von Kerstin

Engelbert, ich finde das Foto so wie es ist schon richtig schön und stimmungsvoll. Und es ist auch sehr spannend mal zu sehen, wie du ein solches Motiv ausleuchtest - ich glaube, ich habe soeben wieder bissel was dazu gelernt ;-)

vom 15.12.2008, 07.11
10. von Ruthie

Was Du alles kannst, Engelbert! Ich bin begeistert!

vom 14.12.2008, 23.16
9. von Marianne

Das ist ein nettes Küchentischfotoatelier für Engel.

Liebe Grüße Marianne

vom 14.12.2008, 23.07
8. von Blueswoman

Filmstudio wieder abgebaut? Wo hält sich nun das Model "Engel" auf? Oder gibt es noch mehr Foto-Sessions?

Fragen über Fragen und das am Sonntagabend :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 14.12.2008, 22.52
7. von Nine

ahhh, so machst Du das also mit der Beleuchtung! Ich habe meinen *Tortenengel* heute einfach raus in den Schnee gestellt... und ein paar Nikoläuse auch. Die Sonne schien und die Fotos sind was geworden, glaub ich. Nun heißt es nur noch: passenden Text einfügen und dann als Foto entwickeln lassen...
Bin sehr gespannt auf deine Engelkarten und auch auf die Trauerkarten. Zu dem Anlass habe ich bisher nur ein einziges Motiv.

vom 14.12.2008, 20.08
6. von Christiane Maria

Das ist aber ein ganz putziger Engel!


vom 14.12.2008, 18.56
5. von Angelika M.

Ein ganz, ganz süßer Engel. Passend für einen lieben Weihnachtsgruß.
Dankeschön
Angelika M.

vom 14.12.2008, 18.13
4. von gillian

Ein niedlicher Engel gleich zum Mögen und überhaupt weiß ich dieses Jahr eigentlich überhaupt nicht welche Weihnachtskarten ich nehmen soll bei der Auswahl.....enorm, wunderschön eine Auswahl die unübertroffen ist. Wenn man die Karten nur gescheit ausdrucken könnte damit sie per Post an Menschen verschickt werden können die keinen PC haben.........hat da vielleicht jemand eine Idee ?

vom 14.12.2008, 17.02
3. von Christel

schööön der Engel- finde ich
DANKE

lg Christel

vom 14.12.2008, 15.21
2. von fischren

Auf diesen Engel freue ich mich, wenn der sich zu den anderen wunderschönen Weihnachtskarten eingliedern darf.
Es dürfte vom Engel des Vorjahres ,ohne Flügel,aber mit dem engsteckten Bären an seinen Bauch , dessen Freundin sein.
So ein kleines Ding und kommt so groß und glanzvoll raus , wie man am ersten Bild erkennt.

Liebe Grüße


vom 14.12.2008, 15.05
Antwort von Engelbert:

Die Karte ist inzwischen online (bei den neuen Karten) ... ja, ich glaub, die Beiden sind befreundet ... zumindest stehen sie im gleichen Schrank und es hat noch keinen Streit gegeben ;) ... die kleinsten Dinge werden große Dinge, wenn man sie aus der Nähe betrachtet ... da können sogar Wunderdinge entdeckt werden.
1. von minibar

Nur auf das erste Bild hin wollte ich schreiben, das sieht nach Arbeit aus.
Oh, das verspricht mal wieder eine wunderschöne Ausbeute. Freu mich schon...

vom 14.12.2008, 13.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr