ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so an die 150 bilder ...

... bringe ich mit von einem mittellangen Sonntagssparziergang, der mir recht nette Motive beschert. 150 dürfte so der Schnitt sein, wenn ich fotografisch recht zufrieden bin. 2-3 Kalenderblätter sind drin gewesen diesmal :). Wenn es mir nicht wie vielen anderen Bildern passiert ... und diese einfach nur im Festplattenarchiv versacken und nie auftauchen.
 

Engelbert 08.07.2012, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hildegard

Und ich komme so auf höchsten 25 Aufnahmen pro Spaziergang und davon bleiben nach meiner Aufräumaktion nur ganz wenige übrig. Vieles entspricht einfach nicht meinen Ansprüchen.

Wenn ich z.B. letztens jede Menge Bilder von 4 hungrigen Schwälbchen auf dem Dach mache, bleiben da nur 4- 5 übrig, da ja auch viele Fotos genau das selbe zeigen.

vom 09.07.2012, 14.38
4. von beatenr

ich denke, die, die versacken, sind nicht die, an die Du Dich erinnerst.
Die Guten bleiben oben.

vom 09.07.2012, 13.23
3. von Elke Reineking

Das kenne ich, geht mir auch so mit den Fotos, mache wahrscheinlich immer zuviel, aber das ist mit den digitalen Kameras ja auch ne tolle Sache, kostet nichts und sichern kann man sie auch. Muss ja auch nicht jedes Bild gezeigt werden, aber man hat sie eben.

vom 09.07.2012, 02.49
2. von Ursel

... oh... das wäre doch super... 150 neue "Augen-Blicke" ... die würde ich auch sehr gerne sehen... ich bin der absolute Fotofan...
(wenn Du die Gefahr des Versackens bereits erkannt hast... kannst Du doch rechtzeitig gegensteuern... oder?) :-)

vom 08.07.2012, 19.26
1. von Kerstin

Bitte zeig´uns deine Werke!
Schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche!

vom 08.07.2012, 18.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr