ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so, beate ...

... ist soeben wieder gut daheim angekommen ... es war ein wunderschönes Wochenende :)).

Engelbert 25.10.2015, 21.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von MartinaK

Das freut mich sehr für Euch beide!

vom 26.10.2015, 13.51
11. von feli/petra

es freut mich soooo sehr, dass ihr eine schöne, gemeinsame zeit haben konntet

vom 26.10.2015, 10.14
10. von Moscha

Hallo Engelbert, das ist eine gute Nachricht: ein schönes WE mit Beate verbracht, das bringt Dich auch seelisch weiter!
Mich beschäftigt die Frage nach Euren Stubentigern. Werden die zwei von jemandem betreut oder kann man sie so lange alleine lassen?
Hab noch ein paar gute Tage in dieser wunderschönen Umgebung!
Alles Liebe und Gute für Dich/Euch/alle
Seelenfarbenleser!

vom 26.10.2015, 08.01
9. von christine b

wie schön! ich freue mich für euch!

vom 26.10.2015, 07.28
8. von Ursi

Klick.... und schon strahle ich. Wie schön, dass Beate dich besucht hat und ihr das WE gemeinsam genießen konntet. Ich gönne es euch von Herzen! Und freue mich für euch.
Bald könnt ihr wieder gemeinsam leben!

vom 26.10.2015, 06.59
7. von Webschmetterling

Das ist wunderbar und ich freue mich für Euch. Auch bin ich froh, dass Beate wieder gut Zuhause ankam.

vom 26.10.2015, 05.45
6. von Marianne S.

Wie schön für Euch beide. dass Ihr am Wochenende zusammen gewesen seid.
Es ist wirklich wunderschön, wenn man einen lieben Menschen hat, mit dem man
alles teilen kann.
Liebe Grüße Marianne S.

vom 25.10.2015, 23.15
5. von lamarmotte

Ich freue mich mit Euch Beiden, dass Ihr zusammen ein so schönes Wochenende verbringen konntet:)!
Und die Katerchen sind sicher mindestens ebenso erfreut über Beates wohlbehaltene Rückkehr wie Du, Engelbert...aber vermutlich aus ganz anderen Gründen (lach).
Die beiden Stubentiger können doch sicher auch mal problemlos ein Wochenende "allein zu Haus'" verbringen, oder?

vom 25.10.2015, 22.55
4. von Andrea R

Das hört sich doch richtig gut an- freut mich!

vom 25.10.2015, 22.51
3. von Karen

Das erinnert mich an die Zeit, als ich meinen lieben Mann auf Reha und Kur besuchen durfte - der Sonntagabend, wenn ich wieder zu den Kindern heimgefahren bin, war für ihn immer sehr schlimm.... er hat zwar nichts gesagt, aber seine Mit-Reha-Patienten haben mir erzählt, daß an diesen Abenden mit ihm nicht viel anzufangen war. Ich hoffe, Dir, lieber Engelbert, geht es da besser - oder Du kannst Dich zumindest mehr ablenken... nun ist die Zeit ja bald rum.

vom 25.10.2015, 22.48
2. von Karla aus Ostsachsen

Ihr lieben Zwei,
wie gut, dass ihr das Wochenende zusammen haben konntet. Es ist viel, zuviel bei euch geschehen. Wieviel Kraft es im Sommer gekostet hat, jetzt auch noch kostet, lässt sich nur ahnen.
Ich wünsche euch, dass vieles gut wird, vielleicht auch alles??? Ihr werdet begleitet von einer treuen Schar. Das ist hier ungewöhnlich, einen "Seelenfarbenkreis" zu haben, aber nach und nach spricht es sich herum.

Alles Liebe und Gute für euch
wünscht Karla

vom 25.10.2015, 22.21
1. von Regine H.

So sollte es auch sein - ich freue mich mit Euch!


vom 25.10.2015, 21.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr