ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so, die größte hitzewelle ist durch ...

... nach dem kleinen Gewitter heute morgen um 5. Heute solls dann nicht mehr über 30 Grad warm werden und die Nächte sollen wieder besser zum Lüften geeignet sein.
 

Engelbert 11.06.2014, 08.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von gerhard aus bayern

ich finde 30° für rentner gerade recht und geh samstag sicher wieder in die sauna.

vom 11.06.2014, 17.08
10. von Petra H.

Ich möchte kein Unwetter. Lieber ertrage ich die Hitze ...

vom 11.06.2014, 16.03
9. von Doro / Pfalz

Hier bei uns war gar nix. Nicht mal ein Tropfen Regen. Es ist zwar nicht mehr ganz so heiß, aber für meinen Geschmack immer noch viel zu warm!

vom 11.06.2014, 15.31
8. von Ulliken

mir ist ganz furchtbar warm und freue mich aufs kleine Gewitter heute abend oder nacht

lg ulli

vom 11.06.2014, 12.44
7. von Karin

ich trau es mich gar nicht zu schreiben, aber ich mag dieses schöne, warme Wetter....und ich finde es einfach herrlich, spätabends noch mit kurzen Hosen draussen zu sitzen ohne das einem friert ;-). Aber wie heisst es so schön "Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann". Schös Tägle

vom 11.06.2014, 12.25
6. von Ingrid

Bei uns in Österreich ist es noch sehr heiß und schwül, die Gewitter werden angeblich heute Nacht kommen und es besteht Unwettergefahr mit Starkregen, Hagel und Sturm.
Ein kleines Gewitter wäre mir auch lieber - na, ich lass mich überraschen!

vom 11.06.2014, 11.09
5. von Karen

Soll ich Euch mal neidisch machen?: Ganz ohne Gewitter und großes Tam-Tam, nur mit leichtem, typisch norddeutschem Landregen in der Nacht ist es hier wunderbar abgekühlt. Angenehme 20° zur Zeit und durch die Wolkenwand blinzelt die Sonne - wie erholsam!

vom 11.06.2014, 10.14
4. von Laura

mir geht's wie Hilde, bei uns war heute Nacht leider kein Regen und die Schwuele haelt an. Dazu sind wir alle irgendwie erkaeltet ... keine gute Kombination!

vom 11.06.2014, 09.40
3. von Hilde

Leider ist das Gewitter nicht bis zur Südpfalz vorgedrungen und so muss ich auch weiterhin schwitzen.

vom 11.06.2014, 09.38
2. von MOnika (Sauerland)

Das hoffe ich auch....

vom 11.06.2014, 09.37
1. von Stephanie

Bei uns war das Gewitter zwischen 2.00 und 4.00. Mit Stromausfall für ca. 1 Stunde in mehreren Ortschaften und einem Blitzeinschlag im Nachbarort mit Ausrücken der Feuerwehr. Aber zum Gkück ohne Hagel. LG von der Mittelmosel

vom 11.06.2014, 08.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr