ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so einigermaßen

Wie es mir geht, werde ich öfter per Mail gefragt. So einigermaßen. Nicht mehr so schlimm wie vor einer Woche ... ich habe auch die letzten Tage nicht ununterbrochen am PC gesessen. Das dürfte geholfen haben, zumal ich mir fast sicher bin, dass meine Wirbelsäule der Grund für so einiges ist.

Dauert leider noch zwei Wochen, bis ich zum Orthopäden kann, weil der Urlaub hat.

Den Foto-Workshop im Saarbrücker Urwald habe ich gestrichen und verschiedene andere Dinge hintenan gestellt. Wenn ich das Gefühl habe, es wird mir was zu viel, dann sag ichs ab, wenn das geht. Bin aber weiterhin am Lernen, Dinge zu reduzieren. Lebensaufgabe ? Denn was andere wichtige Sachen betrifft, bin ich noch gar nicht in der Nähe, die in Angriff zu nehmen. 

Heute gehe ich erstmal zur Zahnärztin. Die wahre Freude ...
 
 

Engelbert 30.05.2006, 11.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von zauberhexe

Hi Engel!
Mein Angebot zum Walking um den Ohmbachsee steht immer nocg! Würde dir sicher gut tun. Demnächst ist auch wieder ein Anfängerkurs hier bei uns, kann ich dir nur empfehlen!! Nordic Walking ist mehr als nur "laufen am Stock"! ;-))
Grüßlis Karin

vom 31.05.2006, 00.13
2. von arive

das verstehe ich nicht, gibt es nur einen orthopädischen arzt in deiner nächsten nähe ???
wenn ich schmerzen habe, muss ich eine überweisung für einen anderen bekommen. zwei wochen sind eine sehr lange zeit... nee da würde ich druck machen.

vom 30.05.2006, 22.53
Antwort von Engelbert:

Nachdem mein alter Orthopäde jahrelang erfolglos versuchte, die Blockierungen in meiner Brustwirbelsäule zu beseitigen, hat das dann mein jetziger Ortho beim ersten Mal geschafft. Seitdem lass ich niemand anderes mehr an mich, wenn um solche Dinge geht. Chiropraktisch bin ich doch etwas vorsichtig und wechsel nicht einfach mal zu jemand anderes.
1. von birgit w.

wenn du nach dem besuch bei der zahnärztin noch was lesen willst betr. orthopäden, schau mal hier rein:

Hier klicken

ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht bei neuralgien und allergien und kann das nur empfehlen - auch wenn es das - soweit ich weiß - nicht auf rezept gibt. aber es wirkt umgehend, ....ach, lies einfach selbst!

vom 30.05.2006, 12.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr