ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ... ich fahre jetzt zu edeka ...

... mal schauen, ob ich reduzierte Osterware bekommen.

Nachtrag: war schon fast alles leergeräubert ... habe aber noch ein paar Lindor-Eier zum halben Preis bekomme.

Engelbert 06.04.2021, 11.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Biggi

Alles in Maßen ist doch völlig ok ! :)

vom 07.04.2021, 10.51
13. von Lina

Kann ich verstehen ... in Zeiten wie diesen braucht man Glückshormone.

vom 07.04.2021, 01.53
12. von Birgit W.

P.S. Ich habe übrigens genau das gleiche festgestellt - die Wahnsinnsmengen waren nicht mehr da, ich hatte am Samstag Mühe, für meine Mama was zu finden was sie gern gehabt hätte. Und dabei ist mir noch ein einziger Lindt-Hase aufgefallen, ansonsten war alles weg!! (Und ich kauf die gute Schokolade immer nach den Feiertagen zum Backen :) das wird ein Schokoladenkuchen!!)

vom 06.04.2021, 20.01
11. von ReginaE

die könnten es mir nachschmeißen und ich duck mich, damit ich es nicht ab bekomme.

Nein, danke.
Ich bekam eine Schachtel Pralinen, die wird wohl einige Zeit vom Inhalt her überleben.

vom 06.04.2021, 19.37
10. von Birgit W.

Es ist mir ziemlich schnuppe, was Zucker alles Ungutes tut, denn
- ich liebe Schokolade
- manchmal muss es eben sein, weil es der Seele guttut
- das nicht meinen täglichen Ernährungsplan über den Haufen wirft
-ich drauf pfeife, wenn andere drüber meckern
- ich meine 20 cm Untergröße in Absprache mit meinem Hausarzt billigend in Kauf genommen habe

Und darüber hinaus bin ich der Meinung, dasss du, Engelbert, das genau richtig gemacht hast :D Meine Beute waren: 4 x 5 große Lindor/Blätterkrokant/Marc de Champagne/Nougat Eier, 1Packung mit den kleinen Lindor Eiern und 2 Beutel Waffeleier.

vom 06.04.2021, 19.06
9. von Defne

Ja ich bin auch schwach geworden, 2 Packungen Kekse habe ich mitgenommen aus dem Bioladen:
4-Korn Rübli-Häschen und Reis-Häschen (Vollkornkrkse)
Wichtig war mir dass nicht so viel Zucker drin ist, 20% war erträglich. Ich werde versuchen sie in kleinen Mengen zu konsumieren.

vom 06.04.2021, 18.08
8. von Laura

Ich habe vorhin gar nicht erst geguckt ...
Bei Lindor-Eiern wäre ich auch schwach geworden.

vom 06.04.2021, 16.23
7. von Engelbert

@ Eva: kannst du mich mal anmailen ?

vom 06.04.2021, 16.00
6. von

Verstehen kann ich dich dabei ja sehr gut. Und eigentlich könnte es mir ja auch egal sein, ist es aber nicht, deshalb finde ich es richtig gut ;), dass du "nur" noch ein paar Lindor-Eier bekommen hast. Denn, ganz abgesehen von den nichtsnutzigen Kalorien, heizt Zucker (nicht nur) Entzündungen an.

Mit herzlichem Gruß, aus dem Kreise derer hier, denen deine Gesundheit nicht egal ist :-).
Eva


vom 06.04.2021, 15.30
5. von ixi

Was man kauft muss man nicht essen das darf man auch verschenken.

vom 06.04.2021, 13.35
4. von Lieserl

Da muss ich aber auch schimpfen, lieber Engelbert. Lass das alles liegen, das tut dir nicht gut.

vom 06.04.2021, 12.10
3. von Steffi-HH

@ Bärbel K.
Er schaut ja nur, heißt ja nicht, dass er was kauft oder gar aufisst *kicher*.
Nichts für ungut.

vom 06.04.2021, 12.05
2. von Moni

Hab leider gerade zwei Packungen "Marc de Champagne"-Eier zum Preis von einer bekommen. Tja, die kommen dann obendrauf auf die Weihnachts-, Corona- und Osterpfunde. hm

vom 06.04.2021, 12.01
1. von Bärbel K.

...und dann wunderst du dich, dass du Gelenkschmerzen hast?

vom 06.04.2021, 11.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr