ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so kann man besser sehen ...

... was das rote Dingens da untendrunter ist:

Engelbert 10.04.2016, 21.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rosiE

meine vorlieben wechseln, da ich single, sind mir marmeladengläser zu groß, zu viel und die winzigen hotelpackungen zu teuer, im moment hab ich honig, die flasche stellt man auf den kopf, butter und waldhonig, pf, wenn der honig leer sein sollte, jemals, kommt erdnussbutter dran, oder schon bei der hälfte leer, pf,
die essbare verpackung könnte ich nicht essen weil ja viel zu viel drin ist, aber für die umwelt super

vom 12.04.2016, 10.16
5. von Miranda

Gut das ich jetzt weiss das es eine essbare Unterlage war. Ich hoffe ihr ward damit glücklich und habt es genossen. Für mich nicht undenkbar aber nicht so begehrt.

vom 11.04.2016, 16.57
4. von beatenr

das wär mir jetzt gerade recht - diese Marmelade über dem Käse))))

vom 11.04.2016, 15.13
3. von christine b.

ein marmeladebecherchen zum aufessen - auch nicht schlecht. :-)

vom 11.04.2016, 08.33
2. von Ursi

Schluck...
Wie gut, dass ich nachher mit einer lieben Freundin zu IKEA zum Frühstück gehe.

Da gibt es leider immer noch die Marmelade in Plastikbecher(chen). Aber ich esse sowieso lieber den Lachs und gebe die Marmelade weiter.

vom 11.04.2016, 06.13
1. von MaLu

Da hab ich ja mit meiner Vermutung genau ins Schwarze getroffen.

vom 11.04.2016, 05.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr