ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so kaputt ...

... wie heute hab ich mich auch schon lang nimma gfühlt. Mein Arm tut weh, die Rippen noch mehr. Da ist der Fuß, der sich richtig gut macht, ein Klacks. Ich könnt mich, vor einer halben Stunde aufgestanden, gerade schon wieder hinlegen.

Mal sehen, ob irgendwas meine Lebensgeister wecken kann.
Und auch das noch: es schneit.
 

Engelbert 06.02.2007, 09.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von gitte

moin,moin aus dem norden!
die sonne scheint, der schnee glitzert,
auf glatten straßen NICHT zur arbeit fahren zu müssen- ist doch auch etwas positives.
gute besserung!
gitte

vom 07.02.2007, 09.28
2. von haliho

Hey, Kopf hoch, wird schon wieder. Hier in L.E. scheint die Sonne und es verspricht ein schöner Wintertag zu werden. Ein Glück, daß ich gleich in den Außendienst darf.
Einen wunderschönen Tag wünscht die haliho

vom 06.02.2007, 10.19
1. von ANne

Lass dich nicht unterkriegen. Heute n8 aufgewacht, es ging nix mehr vom Gnick her, Kopping ohne Ende, an Schlafen nicht zu denken. Küche: Saustall, mein Sohn hatte sich noch was gemacht. Damit ich Frühstück machen konnte, pfiff ich ihn erst mal zusammen, als er aufstand. Dadurch gleich großes Theater, anschl. Anrufe, die unerfreulich sind. Zum Glück brauch ich nicht zur Arbeit. Aber eins mach ich jetzt: nach Post schauen, anrufen, und dann wird ein Vorhaben umgesetzt!
Frustige und frostige Grüße ANne

vom 06.02.2007, 09.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr