ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so langsam nervt es ...

... dass beim Firefox das Adobe Flash-Plugin mit schöner Regelmäßigkeit nach einer gewissen Zeit abstürzt.
 

Engelbert 03.06.2013, 23.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Regine H.

Ich reihe mich ebenfalls ein "im Club" - allerdings fast nur dann, wenn ich online spiele. (Habe auch Shockwave-Flash von Adobe zusätzlich und auch Adobe-Acrobat)

Und mit dem Google-Chrome konnte ich mich beim besten Willen nicht anfreunden, mit Internet Explorer noch weniger, mein Favorit ist der Firefox!

vom 04.06.2013, 19.11
9. von Frollein Hasenpüp

Nutze ich auch beides, ist mir aber noch niemals abgestürzt...

vom 04.06.2013, 11.12
8. von Monika aus Köln

Dieses Problem habe ich im Moment auch.
Weis mir aber keinen Rat.
Es ist zum aus der Haut fahren.

vom 04.06.2013, 10.31
7. von Farbklecks

Du solltest Deinen Computerspezialisten fragen wie Du den Firefox komplett, am Besten inkl. Windows Einträge löschen, kannst. Sonst wiederholt sich der Fehler wohlmöglich bei der Neuinstallation.

Kann aber auch sein das der ein paar simplere wirksamere Tricks kennt.

Ich hab seit Ende April eine neue Festplatte drin, (allerdings mit altem Image von Dezember) und die Macken meines Firefox, die der sich im neuen Jahr zulegte, sind verschwunden.
Ich hatte lediglich meine Lesezeichen gerettet.


vom 04.06.2013, 07.57
6. von Laura

Komisch ist mir noch nie passiert ...

Firefox 21.0 mit Schockwave-Flash 11.7.700.202 (nachgeschaut ueber Extras - Add-ons)

vom 04.06.2013, 07.41
5. von Doro

Passiert mir auch, aber höchstens 1-2 mal im Monat...ist erträglich.

vom 04.06.2013, 06.40
4. von Lumiere

Na willkommen im Club ... und ich mag den Chrome auch nicht.

vom 04.06.2013, 01.33
3. von MaLu

P.S.
Google Chrom habe ich auch, aber speziell für Facebook, den das läuft dort besser. Ansonsten mag ich es auch nicht so. Firefox ist für mich der beste Browser.

vom 04.06.2013, 00.49
2. von MaLu

Schön das von dir zu hören!
Ich dachte schon das Problem habe nur ich alleine.
Aber du hast recht, es nervt sehr! Nur eine Lösung habe ich auch nicht!

vom 04.06.2013, 00.45
1. von Igelchen

Dieses Problem habe ich auch. Schon tausend mal neu installiert und trotzdem bricht wieder alles zusammen. Aber den Internet Explorer mag ich nicht. Vielleicht doch mal mit Google Chrom probieren?! Aber eigentlich mag ich den Firefox.

vom 03.06.2013, 23.48
Antwort von Engelbert:

Ich hab Google Chrome schon ausprobiert ... kann mich nicht damit anfreunden. Der Firefox ist perfekt mit dieser Ausnahme. Aber ich hab dort meine Mausgesten und ohne die kann ich eigentlich nicht mehr leben ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr