ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so leidlich

Das sind die passenden Worte für mein Kreuz. Vordergründig geht es ganz gut, wenig Schmerzen, aber dahinter merke ich eine gewisse Sensibilität und Labilität. Eine falsche Bewegung und der Friede ist dahin. Vorsichtig sein bis zur kommenden chiropraktischen Behandlung.

In meiner Mailbox ist der Tipp, im Rahmen der Chiropraktik eine "Adjustierung" vornehmen zu lassen. Da muss ich mal schauen, ob ich das bei uns irgendwo finde.

Engelbert 27.07.2008, 11.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Schlehdorn

Moin :-)
frag` ihn: Hier klicken
doch mal.
LG

vom 28.07.2008, 09.38
2. von Steffi

Lieber Engelbert,

ich habe in einem Forum gelesen, dass man mit Kohl alles mögliche heilen kann.
Habe es selbst schon ausprobiert,allerdings nicht bei "Rücken", aber es hat funktioniert!
Bei offenen Stellen.

Wenn Du Interresse hast, melde Dich, am besten hier, dann schicke ich Dir den Link.

Gute Besserung
Steffi


vom 27.07.2008, 23.30
1. von Brigitte (Weserkrabbe)

Hallo Engelbert, schon mal MBT-Schuhe ausprobiert. Ich habe sie mir gerade angeschafft wegen dauernder Kreuz- und Knieschmerzen. Der erste Eindruck, sie helfen wirklich und ich konnte mich nur schwer überwinden diese Dinger zu kaufen und dann auch noch anzuziehen, aber Schmerzen auf Dauer sind auch nicht das Wahre. Einen schönen Sonntag
noch.
LG Brigitte

vom 27.07.2008, 14.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr