ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so siehts aus

Ich wollte unbedingt raus ... aber mehr als eine halbe Stunde langsam gehen war nicht drin. Ein paar Treppen gelaufen -> kaputt, Anflug von Kreislauf. Meine ganze Fitness -> am Arsch, dahin. Kleine Steigung, müde Beine, stehenbleiben. Dabei habe ich die ganzen Wochen mir soviel Mühe gegeben mit dem Laufen.

Die Nächte gehen ohne Mittel zum Schlafen gar nicht ... dieses ständige Gefiepe und Gepiepse ... ich werd da wahnsinnig, wenn ich das höre. Und immer wieder husten und nix löst sich.

Ich geh jetzt gleich zum Arzt und hoffe, dass ich nicht über zwei Stunden sitzen muss (was dort üblich ist).

Beim Orthopäden ist jetzt schon wieder Schluss ... was er mir gespritzt hat, wirkt nicht, was wirken würde, darf ich wegen der Niere nicht bekommen. Ende Gelände.

Engelbert 30.01.2018, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Ja das ist typisch für diese Bronchitis. Ich habe mir daher dieses Mal vor 2 Wochen erstmals einen Hustenblocker für nachts aus der Apotheke geholt - denn sobald ich lag - Husten bis zum Würgen, tagsüber lösen - nachts blocken ... Gute Besserung!

vom 01.02.2018, 21.08
3. von beatenr

der Körper lügt nicht --- er will heute einfach Ruhe zum Heilen.
Und zum Doc, klären was das nun ist.
DANACH erst Medics und u.U. Bewegung. Mit eigenem Wollen kommt man da nicht weiter.

Dass Du vorher Sport gemacht hast, hat nichts mit Deiner derzeitigen Situation zu tun. Höchstens, dass du jetzt nicht so schnell abbaust wie ohne vorher Sport.

ich wunder mich immer wieder, dass so viele Leute verschleppen und sich dann wundern, wenn alles viel länger dauert.

Bitte schreib, was der Doc gefunden hat + was Du jetzt tun kannst!


vom 30.01.2018, 18.48
2. von ReginaE

glaub mir, die Fitness kommt wieder!!

Mit solchen grippalen Infekten o.ä. ist nicht zu spaßen, wenn man nicht Gefahr laufen möchte, dass etwas hängen bleibt.

Der Orthopäde kann warten, die aktuelle "Baustelle" sollte behandelt werden, dass der Corpus keinen Schaden nimmt.... und dann wieder gemächlich beginnen. Du wirst sehen.... DAS klappt!!!

Ach ja, wenn kein Fieber vorhanden, täglich eine kleine Runde in der Natur gedreht, das ist hilfreich (sagt eine, die trotz Lungenentzündung sich der frischen Luft ausgesetzt hatte.)

vom 30.01.2018, 17.55
1. von Kassiopeia

Vielleicht ist da doch mal ein Antibiotikum angezeigt. Wegen des Hustens könnte auch Inhallieren gut sein. Und ein Thymian-Myrte Balsam. Der ist wunderbar und beruhigt den Husten in der Nacht sehr gut.
Hoffe, du musst nicht stundenlang beim Arzt warten.
Gute Besserung und viele Grüße - auch an Beate.

vom 30.01.2018, 17.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr