ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so tippt man heute



 
gefunden bei thinkgeek
 

Engelbert 09.08.2004, 16.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilona

Hallo Engelbert,

warum gab es so was nicht schon zu meinen Bürozeiten ??? Ich durfte mal so eine ähnliche Konsole in einer Firma ausprobieren. Die ist ideal, wenn man sehr viel schreiben muss. Die Finger liegen ganz entspannt auf dem unteren schwarzen Kissen. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mann lernt ja gerne - gell? ;-)

Aber heute brauche ich die nicht mehr, und komme zuhause mit einer einfachen Computertastatur auch klar.

Dir und Allen SeelenfarbenFans eine gute Nacht.


vom 10.08.2004, 00.03
4. von Ulla M

Hallo lieber Engelbert,

also ich glaub, wenn man, wie ich z.B., mit dem 10-Fingersystem und dann auch noch sehr schnell schreibt, kommt man mit solcher Tastatur nicht zurecht. Da müsste man ja langsam schreiben und immerzu auf die Tasten gucken. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

PS.: Wieso hast Du ein schlimmes Knie??? Ich hab Dir meins nicht geschickt - Ehrenwort.

vom 09.08.2004, 21.43
3. von herta

Sieht toll aus. Genauso ist der Preis. Da bleib ich lieber bei meiner "alten" Ergonomischen Microsoft-Tastatur. ;)
Gute Besserung!
Herta

vom 09.08.2004, 18.34
2. von imeisi

Hi,
das sieht ja sehr interessant aus. Ich halte es aber für echt gewöhnungsbedürftig, damit zu arbeiten... Und dann noch der Preis.
Gruß
imeisi

vom 09.08.2004, 18.29
1. von Laurin(Elke)

Hallo Engelbert, klasse Tastatur, aber der Preis, tztztz. Ich hoffe, Deinem Knie geht es wieder besser und wünsche Dir einen schönen Abend, Lg laurin

vom 09.08.2004, 17.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr