ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so viel zum thema *gg*


 

Engelbert 28.09.2006, 11.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge aus HH

Sehr schön so eine Zeichnung. Mag ich. Sieht einfach fröhlich und nett und etwas altmodisch aus. Fast wie ich oder?

vom 29.09.2006, 17.07
6. von Krebs

Die Zeichnung erinnert mich an die Bilder von Heinrich Zille. Ich finde seine Zeichnungen sehr ansprechend.



vom 29.09.2006, 07.41
5. von Renate

Wennich dieses süße Bild anschaue, dann fängt es in mir an zu kribbeln und ich könnte glatt ein Gedicht dazu schreiben!
Wer hat dieses Bild gezeichnet? Weißt du das, Engelbert? Es gefällt mir unheimlich gut!

Wenn mir ein Gedicht einfällt, dürfte ich dann das Bild zu dem Gedicht in meinen Blog stellen?

Kannst mir ja bei Gelegenheit mal darauf antworten, wenn du magst!

Einen lieben Gruß ***Renate***


vom 29.09.2006, 00.40
4. von Jeanie

Och ist das BIld aber süß!! Das strahlt soviel Harmonie aus *Seufz* ICh stell mir grad vor, wie meine beiden Mädels so friedlich dasitzen würden *Träum*

vom 29.09.2006, 00.19
3. von Sandra WU

Dieses Bild strahlt auf mich sehr viel Ruhe und Geborgenheit aus.

Da bekomme ich doch glatt wieder Lust dazu irgendwas Kleines mal selber wieder zu stricken. Ist nur die Frage was? Ob ich heute noch Socken stricken kann???

Irgendwie ist selber stricken aus der Mode gekommen, oder aus Zeitmangel bzw. wenn man die Wolle und den Zeitaufwand betrachtet einfach nicht mehr aktuell, aber trotzdem hat stricken manchmal auch etwas beruhigendes an sich und irgendwie bin ich schon auch froh, dieses Handwerk noch zu können. (Auch dann, wenn ich es so gut wie fast nie anwende.)



vom 28.09.2006, 22.58
2. von Jutta aus Bayern

Aller Anfang ist schwer....
Vor allem dann, wenn der Sohn Linkshänder ist und ich als Rechtshänderin ihm beibringen soll, wie man strickt. Wir haben es geschafft, er strickt seit 3 Jahren jedes Jahr zu Weihnachten einen Schal und verschenkt ihn.

vom 28.09.2006, 12.56
1. von Mariechen

Ob das auch ne sprechende Katze ist? ......*grübel

vom 28.09.2006, 12.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr