ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so wie wir den sperrmüll ...

... an die Straße stellen, wird er auch schon in geheime weiße Lieferwagen geladen. Polen freut sich.
 

Engelbert 19.01.2008, 14.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von klausH

was ist denn in den Säcken drin?
Alles was in die Tonne passt gehört auch in die Tonne und nicht zum Sperrmüll.
Wer nach dieser Vorschrift handelt hat das Problem nicht.

vom 19.01.2008, 21.44
4. von Farbklecks

Ach, die Sperrmüll kommt bei euch auch?
Wir haben da eine Matraze...

Aber was mich am allermeisten ärgert ist:
Die Müll-Marder reißen die Säcke auf und verteilen den Kram überall!
Verdammt, legt das Zeug doch wieder auf einen Platz, wenn ihr es schon nicht zurückstopfen wollt! Und gleich noch was Schweres drauf wenn's windig ist.

Es ist zwar verboten, was diese Marder da tun, aber wenn ich was in nen Sack tue, den verschnüre, und Kartons verklebe, dann ist da nix Verwertbares drin! So verspießert bin ich auch nicht das ich anderen nix gönne.



vom 19.01.2008, 15.30
3. von minibar

Wir hatten mal ein Regal-System zum Abholen nach draußen gelegt. Es war auch schneller weg, als die Sperrmüllabfuhr kam, nur die wichtige Eckstange, die hatten sie übersehen, grins.

vom 19.01.2008, 15.28
2. von Xenophora

Aufpassen, dass sich Mogli und Mickey bei der Aktion nicht in irgendeinem alten Schrank verstecken....

vom 19.01.2008, 15.20
1. von arive

unsere kaputte waschmaschine nahm denselben weg.

manches wird aufgeschraubt und taucht als ersatzteil bei ebay auf... denk an den ei-pott
ist zwar kein ersatzteil, könnte unter umständen aus einem kellerlager kommen *ggg*


vom 19.01.2008, 15.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr