ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so wunderbar übelschön

Bin bis 2 Uhr aufgeblieben ... hab aber dann gut geschlafen ... und heute morgen in einem Cafe gefrühstückt ... dann noch kurz in zwei, drei Supermärkte ... da Deko-Kristalle, dort Aufbackbrötchen und da drüben dekorative Teelichthalter gekauft ... und etwas hab ich nur ganz knapp nicht mitgenommen ... hülfää, ich hab mich in etwas ganz kitschiges verliebt ... so übelschön, so wunderbar übelschön.
 

Engelbert 01.12.2014, 16.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke R.

Ob das übelschöne Dingens Deine Verliebtheit nachvollziehen kann ... schließlich hast Du es links oder rechts liegengelassen ;).

vom 01.12.2014, 18.48
7. von lamarmotte

Schön, dass diesmal der in der letzten Zeit (zu?) oft gezeigte Satz "die Spannung steigt" diesmal nicht vorkommt+gg+;)!
Gerade in der Weihnachtszeit kann auch ich gelegentlich Kitsch nicht widerstehen.


vom 01.12.2014, 18.43
Antwort von Engelbert:

"Zu oft" kann die Spannung gar nicht steigen. Schon den Adventskalender angeschaut ?

6. von mirjam

also..........übelschön ....., ja ist es Dir schlecht oder schwindelig geworden ? Wahrscheinlich hast Du laut gedacht, daß es Beate hören mußte und hoffst, daß sie Dir das nun schenkt ;))))
Du kannst es ruhig sagen, wir verraten Dich nicht !!!

vom 01.12.2014, 18.36
5. von ErikaX

Ich hoffe, Du hast ein Bild davon gemacht. Möchte gerne gucken.....

vom 01.12.2014, 18.00
4. von Janna

..jaaaa - manches ist SO kitschig, dass es schon wieder schööön ist!!
seh ich auch so.... -
nu zeig mal nu zeig mal......:-)


vom 01.12.2014, 17.18
3. von Althea

Die Spannung steigt - verrat es uns!

vom 01.12.2014, 17.17
2. von beatenr

auch neugierig bin - was ist Dir denn "so wunderbar übelschön"? ;-)))

vom 01.12.2014, 17.17
1. von Ulliken

bin neugierig jetzt, was ist es denn ??

vom 01.12.2014, 17.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr