ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so wunderbar



Was ist Google heute morgen doch so wunderwunderschön :)).
Bitte nicht nur gucken, sondern mit der Maus drüber fahren.
 

Engelbert 07.09.2010, 07.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von minibar

Das war gestern eine schöne Spielerei. :-)

vom 08.09.2010, 09.01
13. von Quizzy

Bei mir im Büro war die Spielerei gestern auch nicht möglich - vermutlich ist dort Java-Skript deaktiviert.

Heute finde ich's auch nett - sobald man einen Buchstaben ins Suchfeld eintippt, wird das Logo bunt.

Liebe Grüße
Renate

vom 08.09.2010, 08.49
12. von Birgit W.

... nee, man muss erst mal was ins Suchfeld schreiben ... auch eine hübsche Idee :)

vom 08.09.2010, 08.41
11. von Birgit W.

... und dabei hat sich google farblich verausgabt -heute er dem Herbsthimmel angepasst :(

vom 08.09.2010, 07.35
10. von Andrea R

Sorry- Finger war zu schnell auf "ab damit"-Feld.
@Engelbert:Danke,aber es war nicht der Werbeblocker und auch an Java lag es nicht: Warum auch immer war nicht die klassische Startseite aktiviert, sondern iGoogle- das habe ich nicht bemerkt bzw. nicht beachtet.

vom 07.09.2010, 20.30
9. von Andrea R



vom 07.09.2010, 20.26
8. von Ulrike Berger

Ja, das habe ich auch gesehen,ich habe die punkte eine ganze Weile tanzen lassen, ich liebe diese Bilder sowieso bei google, man lernt auch einiges dabei.

vom 07.09.2010, 19.53
7. von Andrea R

Irgendwas mache ich wohl nicht richtig- bei mir ist nichts bunt...Schade, hätte es auch gerne gesehen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

vom 07.09.2010, 16.34
Antwort von Engelbert:

Werbeblocker ausschalten, Java ermöglichen.
6. von Alice

Ja, habe ich auch schon festgestellt. Schade, kann man nicht speichern. Finde ich aber auch klasse.

:-))

vom 07.09.2010, 13.31
5. von Monika (Sauerland)

Das ist sehr schön. Wie nennt man das? Doodle, schon wieder was gelernt.

vom 07.09.2010, 09.25
4. von Quizzy

Ist ja lustig - normalerweise kann man ja mit der Maus über's Doodle gehen und bekommt dann angezeigt, um was für einen Gedenktag es sich handelt.

Ich hab grad bei Wiki nachgeschaut, dort steht, dass Google im September 1998 gegründet wurde. Anscheinend feiert sich das Unternehmen mit dem Doodle heute selbst, oder?

Liebe Grüße
Quizzy

vom 07.09.2010, 08.47
3. von Bildermäusel

...und ich hab mich eben gewundert, warum ein Link soooo lange dauert, eh google aufgeht ....

vom 07.09.2010, 08.44
2. von gillian

fein......

vom 07.09.2010, 08.25
1. von Irène

google.ch ist nur ganz normal :-(, aber die .de Seite ist wirklich schön!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 07.09.2010, 07.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr