ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ziemlich perfekt

Hab mal auf meiner Festplatte gewühlt und das gefunden:



So ungefähr sieht das perfekte Bild aus ... oder auch so:



Am 11. April 2009 in der Nähe von Eltville fotografiert.
 

Engelbert 14.04.2011, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von frau

Traumhafte Bilder! Einfach nur schön!

vom 17.04.2011, 18.46
7. von Grace

Ich würde keines der Bilder als ein perfektes Blütenbild bezeichnen.
Auf mich wirken beide Bilder sehr unruhig. Ganz besonders wenn ich in die Blüten der Bäume schaue (erinnert mich ein wenig an das frühere Testbild vom ZDF). Aber selbst der wechselhafte Schatten wirkt hier unruhig. Auch ist der rote Farbklecks mit der Tulpe zu dominant, lenkt den Blick zu sehr in die Ecke.

Ich glaube, eine einzelne (Baum)Blüte ins richtige Licht gesetzt wäre sehr viel gelungener und aussagekräftiger, so wie die vom Abreißkalender am Montag.

Beim Betrachten der Bilder fiel mir gleich der kleine Prinz ein, als er erkannte, dass seine einzelne Rose etwas ganz besonderes ist. Die Blüten hier sind alle gleich. Keine ist etwas besonderes. Die Bilder sprechen mich gar nicht an, leider.

Nochmals herzliche Grüße von Grace.

vom 15.04.2011, 14.46
6. von Marion

Solche schönen Fotos kann man auch wunderbar hier machen:
Hier klicken

Schau dort bei *Tourismus* mal unter *Sehenswertes/Kirschblüte* - suuperschöne Bilder.

vom 15.04.2011, 14.18
5. von Erika (Heide)

Für mich macht die rote Tulpe aus dem, wenn auch wunderschönen, "Allerweltsbild" etwas Besonderes. Gerade das macht es für mich eigentlich perfekt....

vom 15.04.2011, 12.31
4. von charlotte

Ja, ganz wunderbare Bilder !
Das zweite Bild mit der roten unerwartete Tulpe habe ich lieber.



vom 14.04.2011, 22.42
3. von minibar

Wow, damals war also auch so früh schon alles am Blühen.

vom 14.04.2011, 22.13
2. von beatenr

DAS OBERE! EIN BLÜTENTRAUM!!! Und vorne der Sonnenfleck mit den gelben Blumen drin, wie Goldsterne! und ... und... und...

vom 14.04.2011, 20.25
1. von Moni

Aha, jetzt weiß ich, was du gemeint hast - perfekt eben - klasse! und nun kommt die Apfelblüte und der Raps fängt auch schon an zu blühen - freu

vom 14.04.2011, 16.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr