ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

socken und glocken

Hach, schön zu sehen, was andere in ihren angreifbaren Adventskalendern finden. Kerki schaut täglich in ihre Socken.

Und Cekado schaut täglich in zwei CekoladenSchokoladenkalender. Ich hab auch so einen, siehe rechts, heute war Glockentag ;).
 

Engelbert 01.12.2005, 18.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Ich hab heut früh verzweifelt nach einem Ausdruck für einen "nichtvirtuellen" Adventskalender gesucht. "Angreifbarer" ist Klasse! :-)
Meiner ist selbstgefüllt, mal mit Süßigkeiten, mal mit Besonderheiten, die auch andere Sinne ansprechen ... :-)))
Liebe Grüße
Renate

vom 02.12.2005, 11.13
4. von Jochen

lalalalalaaaaa... meiner is schöööner *breitgrins*

vom 02.12.2005, 08.15
3. von Carola (Fürth)

Ich hab auch 2 mit Schokolade, bei mir war Kerze-mit-Zweig-tag ;-)

vom 01.12.2005, 21.08
2. von Ilona

Ne, Engelbert,

zu so einem süßen Adventskalender hat's bei mir noch nicht gereicht. Ich habe erst mal meinen großen Windows-Kalender an unser Fenster geklebt.
Bin sowieso noch weit hintenan mit vorweihnachtlichem Schmücken. :-(

vom 01.12.2005, 21.03
1. von sabine

einen angreifbaren adventskalender kann ich nicht aufweisen. ich habe einen altmodischen, glitzernden adventskalender. das ist für mich ein muss in der adventszeit. manchmal habe ich arge schwierigkeiten solch einen hier in schweden aufzutreiben. aber dieses jahr hat es auch wieder geklappt.

ha en trevlig adventstid!

vom 01.12.2005, 19.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr