ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sönke

Sönke ist tot ... das macht mich sehr traurig. Ich wusste zwar, dass er krank war, wähnte ihn aber auf dem Weg der Besserung oder zumindest nicht in Lebensgefahr.

Wir haben uns so gut wie gemailt, ich bin ihm aber seit Jahren immer wieder im Netz begegnet. Gesprochen haben wir uns auch nicht ... nicht am Telefon ... aber seine Bilder haben gesprochen ... ein toller Fotograf ...
 

Engelbert 26.01.2009, 14.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klaudia

Das tut mir unendlich leid. Ich habe seine Bilder immer mit großem Vergnügen angeschaut. In meinem Blog war er verlinkt und ich bei ihm, was mich sehr stolz gemacht hat.
Deshalb war er mir jetzt auch einen Eintrag wert.

@Maria, Dein Trost gefällt mir sehr gut.



vom 27.01.2009, 16.45
5. von Aja

Auch ich kannte Sönke nur virtuell -, aber dennoch macht mich diese Nachricht sehr betroffen...

"Kennengelernt" habe ich ihn vor vielen Jahren über SILVI - über ihre Seite (die immer noch zu erreichen ist) - , zu der ich über viele Jahre einen engen Kontakt hatte.

Auch Sönke hatte sich bei der "Tausend-Wünsche-für Silvi"-Aktion mit tröstenden und hoffnungsvollen Worten verewigt, und nun ist er denselben Weg gegangen...

Ich bin bestürzt und auch sehr traurig...



vom 27.01.2009, 10.03
4. von zauberhexe

Ich kannte Sönke aus dem Forum der "Fotoholiker" und bin entsetzt über diese Nachricht!! Da dieses Forum nicht mehr besteht, ist auch die Verbindung zu ihm eingeschlafen ....
Er war ein begnadeter Fotograf und von seinen Tips habe ich vieles gelernt.
Ich bin sehr traurig!!


vom 27.01.2009, 00.41
3. von wetterhexe

Habe auch gerade zum 1.Mal die Seite angeguckt.
Sehr schöne Fotografien
Danke @Maria für den schönen Spruch-


vom 26.01.2009, 23.53
2. von Maria

Hallo Engelbert,
ich kannte Sönke nicht, habe aber eben auf die Seite geklickt. Ich glaube, er war ein wunderbarer Mensch und so wie er schreibt, war Fotgrafieren seine große Leidenschaft. Die Bilder sind wunderschön und große Klasse.
Sei nicht allzu traurig, denn:
"Geliebte Seelen wollen uns,
vom Himmel aus lachen sehen"!


vom 26.01.2009, 19.26
1. von anja

tut mir sehr leid, ist immer schlimm wenn jemand verstirbt, kopf hoch und mein beileid für die jenigen die ihn kannten

vom 26.01.2009, 14.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr