ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sommerschnitt

Ab sofort: Sommerschnitt, Haare ab ... Freiheit für die Kopfhaut ... hach.
 

Engelbert 07.06.2014, 09.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marnie

Den Trend halte ich. Habe mir schon am Mittwoch meine Haare auf kurz legen lassen. Meine Frisörin sagt immer es wäre ein Herrenschnitt, ist mir aber egal. Wenn es so heiß ist, dann schwitze ich wie eine Sprinkleranlage, besonders auch am Kopf und mein Gesicht stellt dann jede Rotlichtlampe in den Schatten ;-). Das ist sehr lästig und es ist angenehmer wenn die Haare kurz sind, so sind sie auch schneller trocken.

vom 09.06.2014, 12.49
8. von Marie

Freiheit für die Kopfhaut? Heißt das ,du trägst nun eine Vollglatze?

vom 08.06.2014, 10.07
7. von Hanna

Nix mit Haare ab,ich bin gerade am wachsen lassen!Sommer hin,Sommer her,ich möchte sie kinnlang haben! Bald hab ich es geschafft,dann sind sie so,wie ich sie immer schon haben wollte!Keine Friseuse wird mich dann mehr zu einem Sommerschnitt über reden können! Aber jeder so wieder mag! Ein schönes Pfingstfest wünsche ich noch!

vom 08.06.2014, 08.57
6. von Ulliken

Hach, ich war auch beim Friseur letzte Woche, Haare kurz über die Ohren, schöner Stufenschnitt dazu eine neue Färbung, sommerfrischleicht und schön !!

Haare ab, habt den Mut !!

LG und frohe Pfingsten
Ulli

vom 08.06.2014, 08.30
5. von mira

... ich erfreue mich an meinem "Haarkleid" auf dem Kopf, abwohl sie nicht zu lang sein dürfen ....

Herzlich danke ich Dir, lieber Engelbert, an dieser Stelle für die wunderschönen Margaritten - ist das eine wunder-volle Wiese!

vom 07.06.2014, 20.12
4. von ulrike berger

Tja, und ich wünsch mir nichts mehr als dass meine Haare noch ein Stückchen wachsen
So unterschiedlich sind die wünsche...

vom 07.06.2014, 16.22
3. von ErikaX

Aber jetzt musst Du unbedingt ein Käpple aufsetzen wenn Du in die Sonne gehst. Sonst kannst Du einen Dachschaden bekommen und das wäre nicht gut. (Wir brauchen Dich nämlich und ich habe so viel Mitleid wenn es Dir nicht gut geht.)

vom 07.06.2014, 12.41
2. von beatenr

zu gerne hätte ich vorher von Dir ein Foto mit "langen" Haaren gesehen, um die jetzt erst freie Kopfhaut auch richtig zu würdigen *ggg*

vom 07.06.2014, 12.07
1. von Juttinchen

Steht bei mir nächste Woche an. Bin sozusagen überreif für den Friseur. Mein Mann ist schon kahl. Da habe ich vergessen, den Aufsatz auf den Rasierapparat zu setzen. Er nahm es mit Humor und meinte: Es ist Sommer.


vom 07.06.2014, 11.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr