ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonne und 9 grad ...

... welch ein herrlicher Neujahrstag.

Da Beates Beine bis auf blaue Flecken einigermaßen heil davon gekommen sind, war sogar ein Spaziergang möglich ... schön langsam, damit auch ich nachkomme ;).

Nicht auszumalen, was alles hätte passieren können ... die große Palette der Alpträumen stand zur Auswahl. Wenn auch für mich ein Treppensturz an sich schon ein Alptraum ist. Das ist sowas, vor dem man immer Angst hat ... und dann irgendwann findet man sich gnadenlos in dieser Situation wieder.

Den Rest des Feiertags hat Beate unter das Motto "Entspannung" gestellt ... zur Ruhe kommen, Seelenboden unter den Gedanken finden ... bißchen was lesen, bißchen was gucken, Tasse Sencha-Tee.
 

Engelbert 01.01.2014, 15.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Invalid ins neue Jahr. Ich wünsche Euch Beiden baldige Genesung und dann wirklich Gesundheit für das ganze Jahr.

vom 02.01.2014, 22.07
7. von licht

ein treppenlift könnte in zukunft doch dafür sorgen das ihr nicht mehr stürzen könnt. katzenklappen für katzen sorgt dafür das sie rein und raus können wie sie wollen. gute besserrung

vom 02.01.2014, 13.15
6. von Moscha

Hallo, guten Morgen, Ihr zwei Lädierten,
das macht Ihr gut, trotz der Schmerzen raus an die frische Luft und bewegen! Trotz aller Schmerzen und Unannehmlichkeiten muss man sich sagen:
GLÜCK GEHABT, es hätte auch ganz anders
ausgehen können!
Gute Besserung!
Herzliche Grüsse
Moscha

vom 02.01.2014, 09.20
5. von Nine

Euch "Bein- und Knochenlädierten" gute Besserung und schnelle Genesung! Man wird so schnell ausgebremst und lernt die Langsamkeit wieder kennen...und immer passiert es, wenn man grad was ganz anderes vorgehabt hätte. Zum Glück kamt ihr beide einigermaßen gimpflich davon!

vom 01.01.2014, 22.22
4. von beatenr

das tut soooo gut, zu lesen, daß Ihr beiden wieder krauchen könnt!

Das erinnert mich an das Lied, das wir im Kindergarten gelernt hatten.
Dazu ging man langsam eingehakt, zwei + zwei, im Kreis herum - wackelig wie alte Leute eben:

Wenn der Opa mit der Oma
uff de Kirmes geiht,
ha jo ( Hände über die Augen, gucken)
kieck es do (zeigen mit Zeigefinger)

haben wir kein Geld (auf die Brust weisen)
hams die annern Leut (mit Daumen nach hinten zeigen)

ha jo
kieck es do

Tralala
Tralala
Trala la la la
usw

- dabei einhaken und langsam langsam im Kreis drehen, eine Runde so rum, eine Runde anders rum.

Ja, so stell ich mir jetzt Eure Ausflüge vor. Wie viel schöner als in Gips im Krankenhaus!

vom 01.01.2014, 21.28
3. von Moni

Oh, da bin ich aber froh - nicht auszudenken! Weiterhin gute Besserung euch beiden.

vom 01.01.2014, 17.31
2. von Laura

Frohes Neues Jahr 2014 :-)
Gute Besserung euren Blessuren!

vom 01.01.2014, 17.26
1. von Petra

Rest des Sonntags???

vom 01.01.2014, 17.17
Antwort von Engelbert:

Glückwunsch, Fehler gefunden ... mir war, als wenn Sonntag wäre ... weil Feiertag ist ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr