ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonnenfußanlaufwetter

- Die Sonne scheint ... ich bleib aber drinnen. Kann zwar normal laufen, aber nur in meinen Crocs. In anderen Schuhen schmerzt mein kleiner Zeh immer noch.

- Anlaufschwierigkeiten ... bin heute nur sehr mühevoll aus dem Bett gekommen.

- Anlaufschwierigkeiten ... die Batterie meines Auto schafft es gerade noch, den Motor zu starten ... wird Zeit, dass es wärmer wird ... vorm nächsten Winter ist ne neue Batterie fällig.

- Die Minianwendung Wetter auf dem Desktop funktioniert nicht mehr ... sie zeigt nur noch die Vorhersage, aber nicht mehr die aktuelle Temperatur an.

Engelbert 03.02.2015, 13.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von JuwelTop

Meine Wetteranzeige auf dem Desktop funktioniert auch nicht mehr "Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden" steht da. Scheint also anderen auch so zu gehen.


vom 04.02.2015, 14.53
7. von Karin v.N.

Hoffentlich klappt das Laufen bald besser und deine Crocs sind wenigstens gefüttert. Denn Aua-Fuß und dazu noch kalt ist doppelt blöd. Früher hab ich gegrinst wenn die "Alten" über ihre Knochen jammerten wg. des Wetters...mittlerweile weiß ich auch wovon die redeten..*g*

vom 04.02.2015, 12.59
6. von Uschi S.

Da hast Du ja Glück mit Deinem Auto. Meine Batterie schafft das Starten nicht mehr, nur das Radio geht noch an :-(.
Und das mit der Wetteranzeige hatte ich am Sonntag auch, nur noch die Vorhersage. Und am Montag war es wie von Geisterhand wieder normal. Vielleicht geht es bei Dir morgen auch wieder, wer weiß.

vom 03.02.2015, 22.08
5. von Anna-Marie

Meine Empfehlung: Pass auf, mit welchem Fuß Du morgen zuerst aus dem Bett steigst.

vom 03.02.2015, 19.10
Antwort von Engelbert:

Welchen empfiehlst Du (und warum)?
4. von Janna

...meine Empfehlung:
warme Höhle suchen
einkuscheln
Winterschlaf machen.....:-)

vom 03.02.2015, 18.16
3. von sonja-s

ich hab, im Büro, ne Fehlermeldung seit heute "die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden"
Hat sich in den Einstellungen wieder standardmäßig auf Berlin eingestellt, Hamburg kennt es nicht mehr und zeigt auch nichts mehr an. Weder Temperatur, noch Bild, noch Vorhersage.
Kann aber auch mit unserem Server zu tun haben, die basteln schon seit Tagen daran.

vom 03.02.2015, 14.41
2. von marianne

Nicht nur das Auto, sondern auch bei dir Anlaufschwierigkeiten. Hatte ich bis vor kurzem auch. Zwei Ärzte rieten mir Vitamin D 3 zu nehmen, da wir im Moment kaum Sonne bekommen. Es geht mir besser.

vom 03.02.2015, 14.29
1. von Greta

tritt bei mir manchmal auch auf. Ich suche dann noch einmal meine Stadt, bestätige das und dann sollte es wieder klappen.
LG Greta

vom 03.02.2015, 13.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr