ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonnenschein

Engelbert 06.01.2016, 10.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Chrisi

Ohhh ist das ein schönes Bild :) Sonnenschein Mogli

vom 10.01.2016, 03.48
30. von Bieschdie

Da geht einem wirlich im Herzen die Sonne auf!

vom 09.01.2016, 13.52
29. von sonja-s

Danke für das aktuelle Bild von Mogli, das lässt hoffen :)

vom 08.01.2016, 16.01
28. von Licht

Süss einfach knuffig. Sieht schon besser aus Muss nur noch besser zunehmen. Alles Gute Moggli

vom 07.01.2016, 11.21
27. von Steffi-HH

Einen dicken Knuddler für das Sorgenkätzchen, ich hoffe, es wird alles wieder gut!

vom 07.01.2016, 01.04
26. von Xenophora

So ein sonniges Foto... Mogli guckt ganz lieb, als wollte er sagen: Seht Ihr nicht, welch folgsamer Patient ich bin... Weiterhin bonne chance!

vom 06.01.2016, 22.58
25. von Elisa

Super, dass es dem Mogli wieder besser geht und er offensichtich wieder etwas zugenommen hat. Er sieht bereits viel besser aus und scheint sich schon wohler zu fühlen.
Ich freue mich mit euch. :-))

Alles Liebe,
Elisa

vom 06.01.2016, 22.38
24. von elfi s.

Der liebe Mogli sieht doch schon viel
besser aus als auf dem letzten Foto.
Ich drücke weiter die Daumen und schicke Streicheleinheiten.

vom 06.01.2016, 21.39
23. von Janna

...das Bild hat mich gerade sehr berührt....wie liebevoll ihr den Platz für euer Katerchen macht....:-)


vom 06.01.2016, 21.31
22. von gerda

och, was für ein schönes Sonnenplätzchen, da kann die Genesung ja gut fort-schreiten; freue mich und wünsche alles Gute, auch Euch und die da "mit-leiden" (ich mein auch, daß sein Blick klarer geworden ist)


vom 06.01.2016, 21.23
21. von Friedrich

... na so sieht er schon viel gesünder aus. *freu mit euch*

Er ist nun auf dem Weg der Besserung. Das wünsche ich ihm ganz herzlich. Vor allem, dass er nun mehr Appetit hat und ordentlich frisst. Damit er steitig wieder kräftiger wird.

Euch, ganz besonders Beate, wünsche ich weiterhin viel Geduld, viel Kraft und die Zuversicht, dass es so positiv weitergeht!

Liebe Grüße, Friedrich

vom 06.01.2016, 19.55
20. von gudi

...Euer Sonnenschein... viel Freude
und Gesundheit.



vom 06.01.2016, 19.32
19. von Regine H.

Ich wage mal zu behaupten, wenigstens sein Gesichtchen sieht wieder ein wenig voller aus. Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es weiterhin täglich besser und dann GUT wird!

vom 06.01.2016, 18.16
18. von Gitta

Der Mogli-Sonnenschein zieht gerade in mein Herz ein. Wie schön, dass es ihm etwas besser zu gehen scheint. Seine Augen glänzen und sein Fell "leuchtet" mit der Sonne um die Wette. Ich freue mich mit Euch und drücke weiterhin die Daumen, dass es aufwärts geht.


vom 06.01.2016, 17.10
17. von Christa HB

Mogli ist es anzusehen, dass es ihm besser geht. Ich wünsche Euch Dreien, dass er bald wieder ganz der Alte ist. Wieviel Glück er hat, Dich und Beate zu haben, die sich so gut um ihn kümmern. Ganz großes Dankeschön an Euch !! Und die 30€, die der Tierarzt nimmt, da hätte ich mit mehr gerrechnet. Gut, dass Ihr so einen TA habt.

vom 06.01.2016, 17.02
16. von minibar

Das ist ja süß.
eine neue Decke zum kuscheln...


vom 06.01.2016, 16.45
15. von Gerda

Auf diesem Foto sieht Mogli schon wieder recht gut aus. Ich wünsche Euch und ihm, daß Ihr Euch bald keine Sorgen mehr machen müßt.

vom 06.01.2016, 16.11
14. von Moscha

Was für ein herrliches Foto von Mogli mit dem Sonnenkissen.
Es geht aufwärts! Und das Geld für den Tierarzt ....... egal, das bezahlt ihr doch gerne, wenn so ein Erfolg zu verzeichnen ist.
Alles Gute für Euch tüchtige Tierpfleger und für Mogli!!!!!

vom 06.01.2016, 15.36
13. von Biggi

Oh welch ein feiner Sonnenschein :)

vom 06.01.2016, 14.44
12. von Kassiopeia

Super - man sieht deutlich, dass es Mogli besser geht. Was für ein Unterschied zum letzten Foto. Eure Bemühungen haben sich sichtbar gelohnt. Und die eures Tierarztes natürlich auch. ;-))
Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
Also mein TA hätte für diese Behandlung sicher etwas mehr gekostet. Da habt ihr echt Glück.

vom 06.01.2016, 14.36
11. von DieLoewin

gratuliere! Und beste Wünsche dass es weiter so sichtbar bergauf geht :-))

vom 06.01.2016, 14.11
10. von Sabine N.

Der liebe Mogli! Schön ihn zu sehen.

vom 06.01.2016, 13.37
9. von sylvi

So kann es ihm ja nur wieder besser gehen, wenn er auf so schönen Kissen liegt. Alles Gute!!!

vom 06.01.2016, 12.48
8. von Anne P.-D.

Im Vergleich zum letzten Foto und das von heute, da sieht Mogli wieder bedeutend besser aus,.. ich denke, man sieht, dass das Fell auch wieder mehr glänzt, und auch der Ausdruck des Gesichtes ist viel besser! Freue mich mit euch!!!!!!! Bin mit euch sehr froh!!!!!! Lieben Gruß auch an Beate!

vom 06.01.2016, 12.38
7. von philomena

Auf dem Bild sieht er viel schon besser aus, als auf dem letzten. Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht; denn ein krankes Haustier beeinträchtigt das eigene Befinden.

vom 06.01.2016, 12.23
6. von Monika aus Köln

Wie schön, dass es Mogli wieder besser geht. Man sieht es ihm auch an. Ich freue mich für Euch und ihn. Drücke weiter die Daumen.

vom 06.01.2016, 11.55
5. von Webschmetterling

Mogli .. man sieht, dass es ihm schon viel besser geht.
Ein sonniges Bildchen, schön. ;-)

vom 06.01.2016, 11.25
4. von greta

Mogli - der Sonnenkönig. Alles Gute für Dich.
Greta

vom 06.01.2016, 11.13
3. von Inge-Lore

Guten Morgen, lieber Mogli. Heute gefällst Du mir wesentlich besser -alles
Gute für Dich weiterhin!

vom 06.01.2016, 11.10
2. von Helga F.

☼ ☼ ☼ Freu mich und wünsche weiterhin gute Besserung.☼☼☼

vom 06.01.2016, 10.50
1. von marianne

Moglimaus sieht aber ganz gut und entspannt aus.
Ihr gebt euch aber auch sehr viel Mühe mit dem Kerl.
Weiterhin alles Gute für ihn.

vom 06.01.2016, 10.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sommerregen:
Wow Engelbert - wenn du wüsstest WAS ich alle
...mehr

KarinSc:
Ich habs auch befrüchtet. Gerade auf t-online
...mehr

gerhard aus bayern:
ich glaube eine grosse koalition wäre zur zei
...mehr

MOnika Sauerland:
Nach all den Kommentaren und Meinungen die vo
...mehr

licht:
Wie wäre es wir sind DAS VOLK. soll regieren
...mehr

licht:
Wahr doch KLaro das es nicht Klappt. Zuversch
...mehr

widder49:
Vielleicht wird es ja eine Minderheitsregieru
...mehr

MOnika Sauerland:
....ich auch weil ich den Eindruck hatte das
...mehr

beatenr:
war auch meine Befürchtung... irgendwie rappe
...mehr

ixi :
Heute um 14.30 Uhr wird Steinmeier sprechen.I
...mehr