ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntag morgen


hier hamwa gesessen

  Blick nach links

Blick nach rechts

 Blick nach oben

Nach gemütlichen 20 Minuten im Schatten sind wir durch die leere Kuseler Fußgängerzone gelaufen, haben ein Eis geschleckt und eine kleine Runde gedreht.

Als wir wieder an obiger Bank vorbeikamen, wollte ich eine rauchen. Nur leider war das Päckchen nicht mehr in meiner Hosentasche. Da wurde ich schon nervös.

Wie gut dass neben der Bank, auf der wir gesessen hatten, wie zufällig ein Päckchen genau der gleichen Marke mit der gleichen Anzahl Zigaretten, wie ich so eines gerade eben hatte, lag. Da hab ich dann das eben genommen ;).



Und sonst mach ich heut nix mehr, denn laufen geht nur unter Knieschmerzen. Die vom Kreuz kommen. Es ist schon ein Kreuz. Mit dem Knie.
 

Engelbert 08.08.2004, 13.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von BS

es war vielleicht ein zeichen von oben das du keine zigaretten mehr hattest ;o))). das die schachtel dann an der bank lag, da hat sicher der teufel seine hand im spiel :o)))

hehe lass dirs jut jehn ...lg BS :o)

vom 08.08.2004, 23.35
10. von claudia

hi du

hattest du dir nicht das rauchen abgewöhnt?*neugeirigguck*

claudia

vom 08.08.2004, 18.20
9. von Ingrid

Gute Besserung! Und: rauchen ist ungesund.

vom 08.08.2004, 17.17
8. von rielei

Auch von mir Wünsche zur Besserung :-)

Ähm ... Du rauchst noch immer ??
War da nicht mal was ...? *grübel* ;-)
Schönen Abend noch Euch allen wünsche
Gabi N.

vom 08.08.2004, 16.39
7. von Marianne/Thür.

Ich wünsche dir, dass das Kreuz mit dem Knie sich bessert....verbringt noch einen schönen Nachmittag!
LG Marianne
Die *wilde* Rose ist *Augenbalsam*:))))

vom 08.08.2004, 16.17
6. von Branwen

Ich schließe mich Elkes Worten an.
Liebe Grüße, auch an Beate, von
Branwen

vom 08.08.2004, 16.02
5. von Elke

Gute Besserung für das Kreuzknie!
Das "wilde" Rosenbild ist schön!
Elke

vom 08.08.2004, 15.22
4. von Früchtchen

Na, das war ja schonmal ein erlebnisreicher Sonntagvormittag. Gute Besserung!

vom 08.08.2004, 14.54
3. von Carola (Fürth)

*lach* da hast ja nochmal Glück gehabt mit den Glimmstengeln ;-)


vom 08.08.2004, 13.53
2. von Carol

Hallo Engelbert,
einen wunderschönen, erholsamen Sonntag wünsche ich euch und Gute Besserung für deine Kreuz/Knieschmerzen !
Alles liebe ...
:)

Carol

vom 08.08.2004, 13.49
1. von patty

ich sehe meinen alten arbeitsplatz wo ich gelernt hab, freu

vom 08.08.2004, 13.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr