ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntag, selig

 
 

Engelbert 22.02.2009, 15.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Aja

Moglis Position ist haargenau dieselbe, die in "graugestreift" gerade in meiner besten, weichesten und kuscheligsten Fleecejacke im linken Ärmel liegt.

Möchte noch dazu sagen, daß mir das Tippen schwer fällt mit einer Hand, denn die eben beschriebene Jacke ist von Babaloo besetzt, während ich sie am Körper trage...

vom 22.02.2009, 22.44
9. von Kassiopeia

Ja, ja, Katze müsste man sein! Unser Felix schläft auch sehr oft bei diesem Wetter. Wenn er mal raus muss, springt er wie ein Hase durch den Garten, um sich möglichst den Bauch nicht nass zu machen.
Wünsche Allen noch einen schönen Sonntagabend.


vom 22.02.2009, 19.28
8. von Maria

ich halte es heute wie Mogli, kuschel mich auf Sofa. Bei diesem Wetter, nasskalt und Schnee, Schnee und immer wieder Schnee, da bleibt man am Besten in der gemütlichen Stube.
Die armen Jecken, es ist doch saukalt bei den Umzügen, ich sehe es mir lieber im Fernsehen an, da hole ich mir keinen Schnupfen.
Einen schönen Sonntag noch.

vom 22.02.2009, 18.02
7. von elfi s.

Was soll man bei dem Wetter auch anderes machen? Ich hätte da eine schwarz-weisse Lady, die sich auch so furchtbar langweilt und in eben dieser Stellung genüsslich, in Katzenträumen versunken, kuschelt. In meinem nächsten leben werd ich Katze ;-)

vom 22.02.2009, 16.27
6. von Hildegard

Mir tut das Kreuz seit einiger Zeit weh und so liege ich auch so eingeringelt auf meinem 2er-Sofa, auf dem 3er-Sofa liegt nämlich lang ausgestreckt Kater Felix :-)).

LG Hildegard

vom 22.02.2009, 16.10
5. von ceha

unser Timi liegt genau so da wie Mogli, allerdings hatte er heute auch schon viel Aufregung. Bei uns ist im Moment das Haus angerüstet und ausgerechnet heute wo alles voll liegt mit Schnee, hat sich Timi bis auf die zweite Gerüstebene gewagt und erst oben bemerkt, dass er da nicht mehr runter kommt. Ich bin hochgestiegen und hab Timi durchs Dachfenster gereicht, jetzt ist er fix und foxi und ich bin klatsch nass.

vom 22.02.2009, 15.53
4. von Marianne H.

Das ist nicht der einzige Kater, der den grauen, regnerischen Sonntag "schnorchelt". Meine zwei tun das auch, nur die unkastrierten Kater lassen sich vom Wtter nicht abschrecken. *grien* Ein Gejammere, klagend und bedürftig.

vom 22.02.2009, 15.43
3. von minibar

Bei so einem grauen Wetter, wie wir es heute haben, möchte ich am liebsten auch so kuscheln wie Mickey.
Tolles Bild!

vom 22.02.2009, 15.35
Antwort von Engelbert:

Nicht Mickey, das hier ist Mogli. Das Bild weiter unten, das ist aber der Mickey. Ja, ich weiß, wenn ichs nicht dazu schreibe, sind die schwer auseinanderzuhalten.
2. von Regina Colonia

da würde ich jetzt gerne tauschen :-)
ich meine, ich könnte schlafen, aber ob M. Belege einbuchen kann ???? :-)
Also bleibt ein neidvoller Blick und weiter gehts .....

vom 22.02.2009, 15.30
1. von Tirilli

Nachmachen, nachmachen!!
Aber ich kann das nicht ohne schlechtes Gewissen. Und dann mache ich erst recht nichts, weil das schlechte Gewissen so lähmt. Und wieder ist dann ein misslungener Sonntag ganz schnell und unproduktiv davon gepflutscht... :-(
Ich hoffe, dir gelingt das besser!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 22.02.2009, 15.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr