ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagslandschaft



Bißchen über Land gefahren, Pizza gegessen, Kuchen auch ... dann spaziert ... recht nettes Wetter, grüne Landschaft, was will man mehr.
 

Engelbert 20.06.2010, 18.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christiana

so eine schöne Landschaftsformation



vom 21.06.2010, 15.05
6. von Ruthie

Die ist ganz wunderbar, Deine Sonntagslandschaft!

vom 21.06.2010, 13.36
5. von karin

tolles foto von ganz normalem drumherum,
wenn ich mal einen (auto-)fahrer habe, der fährt immer vorbei, weil er/sie nicht fotografiert und somit der blick dafür fehlt, leider,
karin g.

vom 21.06.2010, 08.33
4. von zen-si

Das Bild hat was, ist sehr gelungen.
Ich hab heut auch Pizza und Kuchen gegessen.
Lg

vom 20.06.2010, 22.48
3. von Elfe

So ein schönes Bild, bei uns war nichts mit übers Land fahren, nass und kalt 14 Grad. Doch weshalb ich schreibe, ich wollte mich mal bedanken für die klasse Desktopbilder.

Heute habe ich den zauberhaften Lavendelweg auf meinen Desktop heruntergeladen und erfreue mich jedesmal daran, wenn ich darauf blicke. Lavendel ist eine meiner Lieblingspflanzen, hoffentlich wird es hier auch bald sommerwarm so dass er zum Blühen kommt.

Wünsche noch einen gemütlichen Sonntagabend
Elfe

vom 20.06.2010, 21.41
2. von Irmi

eine fantastische Aufnahme. Erinnert aber etwas an den vergehenden Sommer.
Lg irmi

vom 20.06.2010, 21.15
1. von Schnecke

Eine wellenförmige, weitschwingende Landschaft - träum!

Wir sind heut ebenfalls über Land gefahren - in den bayr. Wald - erst gewandert bei glücklicherweise grad nicht regnendem Wetter, Quarze gefunden, dann in ein Kristallmuseum gegangen, dann zurück und auf dem Rückweg in etwa 900 Meter Höhe noch auf ein Schnitzel eingekehrt.. ;-)

vom 20.06.2010, 19.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr