ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

soo nett

Netter geht ja nicht. Ich hätts ja auch liegen lassen können. In der Bank die Scheckkarte und die Kontoauszüge auf der Ablage des Kontoauszugdruckers. Aber selbstverständlich mache ich das nicht und gebe der Dame hinter dem Sicherheitsglas diese wichtigen Unterlagen.

Da wird sich der Zivi der Gemeinde aber freuen, dass die vergessenen Dinge nicht im Müll oder woanders aufgetaucht sind, was ein Gemeinde-Skandälchen zur Folge gehabt hätte.

Ach ja, der Kontoauszugdrucker und Überweisungsmaschine in einer Person einem Apparat ist auch sooo nett. Denn zu Hause ...

... stellte ich fest, dass ich vergessen hatte, die Scheckkarte wieder aus dem Schlitz zu ziehen. Herrje ... hab aber Glück gehabt, dass die Karte auch keiner anderer haben wollte, sondern der auch nette Apparat sie einkassiert hat.

Dem Bankangestellten schenkte ich dann ein Lächeln, als dieser mein Kärtchen wieder aus der Tiefe der Mechanik zutage förderte.
  

Engelbert 20.06.2006, 13.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jeanie

*lach* DU vergißt wenigstens "nur"! Deine Karte... Ich war so doof und hab die Karte eingesteckt - aber das Geld nicht mit rausgenommen (hab grade noch den Auszug studiert :-((( ) Das war natürlich weg...

vom 21.06.2006, 20.56
4. von Jutta

Man(n) könnte doch dieses kleine 4buchstabige Wort, das ich eigentlich nicht mag, auch durch "freundlich" ersetzen???? - frau übrigens auch.
Es gibt richtig freundliche Menschen

vom 20.06.2006, 19.06
3. von Inge aus HH

Hallo Engel,
sicher für dich heute ein ganz besonderer Glückstag - einfach weil vieles so nett ist.

vom 20.06.2006, 17.05
2. von Annette

Na da habt ihr beide ja Glück gehabt :)) du und der Zivi :))
Gruß Annette aus Meckpomm

vom 20.06.2006, 17.04
1. von sonja-s

das waren ja gleich 2 nette Kartenerlebnisse ;))))

vom 20.06.2006, 15.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr