ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

soon


Das Vinylgefühl morgen wird ja schon klasse ... aber das nächsten Montag ... das ist eine weitere Steigerung.

PS: es gibt nix Schlimmeres, als seine eigene Stimme zu hören, wenn sie nicht aus dem Mund, sondern aus einem Lautsprecher kommt.
 

Engelbert 05.09.2004, 12.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ilona

Hallo Engelbert,

schade, dass ich bei Deiner Sendung am nächsten Montag nicht dabei sein kann. Doch Urlaub geht vor! ;-)))
Ich bin aber morgen Abend nochmals dabei und freue mich schon darauf.

vom 05.09.2004, 22.43
5. von Elise-Christina

Nach der 300. Sendung wirst du an deine Lautsprecherstimme gewöhnt sein. *g*

vom 05.09.2004, 20.35
4. von sonja-s

Dem entnehme ich, daß der Christian Dich eine bißchen intervieven wird, während der Sendung, oder Du sagst die Titel selbst an und verzählst ein bißchen aus dem Nähkästchen dazu *gg*

Ja das kenne ich, die eigene Stimme aus einem Lautsprecher, hört sich für einen selbst ganz fremd an, für andere aber überhaupt nicht, also mach Dir keine Sorgen ;))
Ich freu mich schon drauf, Deine Stimme und Deinen wundervollen Dialekt mal wieder zu hören ;))

vom 05.09.2004, 19.00
3. von Carola (Fürth)

Wie soll daaas denn gehen ?? Es kann gar keine weitere Steigerung geben, die Oldiemischung ist eh schon perfekt !!! :-) Und ich hoff nur, deine Musiksammlung ist riiieeeesengross, so dass es noch viele Stunden Vinylgefühl geben wird ! :-)

Eiei, du hast also deine Stimme gehört aus der Lautsprecherbox .... welchen schönen Titel wirst du uns denn vorsingen ? *g* ;-)

..... achsoo du singst nicht, sondern du moderierst zusammen mit Christian :-)))))))

Oder ?

Bis Montag in einer Woche ist doch noch sooo lang, verrat es uns halt schon eher !

vom 05.09.2004, 18.31
2. von Marianne/Thür.

He Engelbert, moderierst du etwa selber *freu*?....mit Christian zusammen?

vom 05.09.2004, 13.27
1. von Christina-Hessen-Nord

Hallo, Engelbert,
Ganz habe ich es noch nicht verstanden: mit wieviel Sendungen bist du dabei?

vom 05.09.2004, 12.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr